Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Team Kill

Empfohlene Beiträge

einzelner tk bei normalen fight > ok

lamen und tklen bei normalen fight > scheiße

nur tklen bei normalen fight > total beschissen

granaten spammen > zum kotzen

tk war ohne richtig fighten > geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklicher Freund von TKn bin auch ich nicht doch zwischendurch, so am Ende eines Tages muß es doch mal sein.

Dann hat man erstens nicht mehr die Anspannung und zweitens vielleicht noch was zu lachen. Hört sich bescheuert an, ist es wohl auch aber so alle paar Tage muß es einfach mal sein.

Und wenn ich es denn mache, balle ich meine Leute nicht einfach ab sondern laufe den vor die Flugzeuge damit sie mich überfahren, das macht dann schon Laune.

In mit anderen in ein Flugzeug setzten, auf den Boden zusteuern und aussteigen, die die Mitfliegen zerschellen dann immer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklicher Freund von TKn bin auch ich nicht doch zwischendurch, so am Ende eines Tages muß es doch mal sein.

Dann hat man erstens nicht mehr die Anspannung und zweitens vielleicht noch was zu lachen. Hört sich bescheuert an, ist es wohl auch aber so alle paar Tage muß es einfach mal sein.

Und wenn ich es denn mache, balle ich meine Leute nicht einfach ab sondern laufe den vor die Flugzeuge damit sie mich überfahren, das macht dann schon Laune.

In mit anderen in ein Flugzeug setzten, auf den Boden zusteuern und aussteigen, die die Mitfliegen zerschellen dann immer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ma', sone LAMER kann niemand gebrauchen. Natürlich soll Battlefield auch Fun machen aber es soll auch das Gefühl, an einem KRIEG (mies!) teilzunehmen, so intensiv wie möglich vermitteln. Bei "normalen" Multiplayerbattles kann dieses feeling schon ziemlich real werden (ohne natürlich zu hart zu sein). Im Krieg haben die Piloten beispielsweise ihre Kameraden auch nicht abstüzen lassen.

*lol* -----> :o -----> *kotz**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm.............naja wenn ich ausraste passiert es schon mal das irgendein nerviges ******* o.ä. ans messer laufen lasse aber meißtens will da bloß der unterdrückte sadismus luft schnappen^^

aber ich kann mich nicht mehr dadran errinern das ich so dermaßen schlecht gelaunt war.......

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, jungs, jungs. wenigstens seid ihr ehrlich. ich schliess mich da aber auch nicht aus. wenns mich rappelt, fällt auch schon mal einer auf den boden, der zu mir gehört. meistens is es jedoch der andere, der anfängt.

z.b.: schnappst dir ein flugi, willst losfliegen und plötzlich wirste beschossen. wer isses? dein teamkamerad, nur weil er das flugi nich gekriegt hat. ok, geht man als ingenieur wieder rein und leg vors nächste flugi ein paar minen und wartet, dass das aas mit dem flugi losfliegen will. booooom. allerdings dreht der andere dann meistens völlig durch. der anfang einer tk-orgie in unserem team, am ende haben nämlich alle mitgemacht (inkl. dem gegner)

den gegner hats gefreut, die ham des match gewonnen.

(letzte lan-party bei uns. starring: psycho-mantis & lodenmoni; später das ganze team)

von daher, abgesprochen isses ne willkommene abwechslung, aufm server der letzte scheiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hin und wieder kann es schon mal vorkommen das man aus versehen einen Kameraden auf die Bretter legt scheiße is es hald wenn es absichtlich gemacht wird. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nochmals von meiner seite:

passiert im gefecht halt mal

oder verwechslung

aber wenn mir ein depp vor die waffe rennt, ne das kann ich nicht ab, für solche blödheit mir ins feuer zu laufen sinds die -2 wert :angry: .

eben gezockt, mal wieder das alte bild:

ich ganz oben im team mit 3-4 guten anderen, der rest pron00bs mit bis zu ganzen 5 punkten (man höre und staune), und da drunter, unter dem abschaum des abschaumes die planekiller:

-1

-3

-5

-6

schiessen einen ab um einen flieger zu kriegen, dann wenn sie ihn nicht bekommen mit bazooka abschiessen;

solche typen merk ich mir und immmer wenn ich sie sehen ein wenig "kratzen" mit der walter

dummheit sag ich da nur

echt dummm! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tker können einem das ganze spiel vermiesen! :angry:

nach ner zeit hat man echt kein bock mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das heute auch mal wieder,ich war in der Stuka bei Kursk,war nicht der Server wo ich normalerweise gehe wo man ab -4 gekickt wird,ich will start und dieses blöde ******* schiesst mit der Bazooka auf mein Flugzeug,ich wollte ihn nicht tk-en,da nachher er wiederum zurückschiesst,da solche typen strohdumm sind,ich meine,wenns abgemacht ist tk-en,dann gehts,aber auf public server ist echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.