Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lockorocko

Mein erstes Movie

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Hab mein erstes Video von DC fertisch, spielt in der Oil Field Map! :D

Ich hoffe es gefällt jemandem! ;)

Ihr könnt euch das HIER runterladen! Is ca. 3MB groß!

Ich hab folgende Programme dafür benutzt:

---------------------------

Fraps 2.0

Ulead Media Studio 7

Virtual Dub

Sound Forge 5

---------------------------

viel

Spass

lockorocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh toll jetz is sogar noch weniger geworden 1 byte lol hätte ja 5 studnen oder so gedaueret ich lads mir net runter mach es erstmal aufn shcnellen server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, jetzt funztst aber packs trotzdem auf nen schnelleren Server. Der is soooooo lahm ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

Irgendwas passt nicht. Das Avi-File spielt sich nur als Sound-Datei ab, Bild gibts keins.

Andere Avis laufen einwandfrei, also liegts nicht an meiner Software...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

Irgendwas passt nicht. Das Avi-File spielt sich nur als Sound-Datei ab, Bild gibts keins.

Andere Avis laufen einwandfrei, also liegts nicht an meiner Software...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Video laufen zu lassen benötigt Ihr DivX.

Bei mir läuft es einwandfrei. Ist noch wizig das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.