Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zökkär

Liegt`s an meiner Grafikkarte?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab einen P3 500 Mhz 192 MB-Ram und eine NVidia Riva TNT 2.

Ein Kumpel war jetzt bei mir und hatte sich Battlefield gekauft, da wollten wir es spielen, weil er gerade vom LAden kam.

Also der Himmel ist schwarz, die Objekte blau und ich seh nicht, ob ich schieße oder etwas abwerfe.

Liegt es an meinen PC oder an den Einstellungen.

Ich bin nämlich begeistert von dem Game und will es mir auch zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche problem und habs deswegen wieder zurüchgebracht :angry:

Die Hand ist blau und der Hintergrund ist auch schwarz. Naja, da gibts ja noch nen Patch. Für'n Arsch ist der! Wenn ich ne Mission gespielt habe, die nächste anfangen will, beim ladebildschirm, da bleibt die anzeige auf einmal stehen. Aufgehängt hat er sich nicht, sonst würd ich nicht mit ESC abbrechen können! Mit 2,4 Ghz lässt es sich spielen 512 MB Ram. 512 MB hab ich, aber nur 2,2 Ghz.

GTA Vice City is noch noch hardware hungriger und läuft bei mir einwandfrei.

mfg Mr. Vercetti :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, egal ob schnelle komponenten oder nicht, solche grafikprobs sollten nicht sein!! ich sag nur: neuste treiber drauf und alles deaktivieren was deine graka vielleicht nicht kann!!

ansonsten is dein pc evtl. etwas zu langsam für BF42, um BF zu zocken brauchst du aber auch nicht das neuste an hardware!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

ich kauf mir dieses Jahr eh einen neuen PC, nicht nur wegen BF. Solange kann ich das ja noch bei meinen Kumpels zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo,

hab einen P3 500 Mhz 192 MB-Ram und eine NVidia Riva TNT 2.

Ein Kumpel war jetzt bei mir und hatte sich Battlefield gekauft, da wollten wir es spielen, weil er gerade vom LAden kam.

Also der Himmel ist schwarz, die Objekte blau und ich seh nicht, ob ich schieße oder etwas abwerfe.

Liegt es an meinen PC oder an den Einstellungen.

Ich bin nämlich begeistert von dem Game und will es mir auch zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine karte kann t&l darstellen deshlab geht es nicht :-))

Du meinst wohl "ist nicht T&L fähig". :) Oder "kann kein"

G-Force hab ich, aber nur 32MB!

Das geht.Meine erste Graka war ne 32ger G-Force 2 und das funktionierte auf

800 x 600 mit mittleren Details ohne Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.