Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SpitFire

Extrem lange Ladezeit

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin neu hier im Forum und hab direkt ein dickes Problem. Wenn ich Road to Rome oder Battlefield 1942 starte brauch er ziemlich lange um ein Level zu laden. Normalerweise lädt er bei mir ziemlich schnell weil mein pc vor kurzem erst neu gekauft habe. Aber plötzlich brauch er ca. 5min zum laden. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an battlefield.... Das spiel hat sehr lange ladezeiten, vor allem, wenn du RAM speichertechnisch nicht super ausgerüstet bist... mach dir also keine sorgen wegen deinem PC, mit dem is alles im lot ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt einfach an battlefield. ich habe das selbe problem bei 512 MB DDR Ram... als ich ihn neu gekauft hatte und zum ersten mal BF spielen wollte, dachte ich shcon, der RAM speicher wäre im eimer....

die langen ladezeiten musst du hinnehmen, ich hab für den fall enies mapwechsels immer mein siedlungsgeographie-script neben mir liegen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lädt er aber komisch! Er läd so 1/4 und dann bleibt er so ca. 3min stehen. Dann geht er schnell weiter und bleibt ca. bei 3/4 stehen. Dauert dann so 1min und dann ist er fertig. Vorher hat battlefield bei mir nur so 20sek zum laden gebraucht. Das kann doch nicht normal sein, vor allem wenn es vorher richtig lief!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr mal meine wichtigsten pc daten hören wollt!

P4 2.0GHz

512MB Ram (333Mhz)

100 GB Festplatte

Geforce 4 Ti 4200

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist jetzt ein neuer ladefehler aufgetreten. Er lädt ca. bis zur hälfte (10sek) und dann setzt der sound aus und dann wieder ein. Und das alle paar sekunden und er lädt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.