Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

FH0.6

Freut ihr euch auf FH0.6?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt eine Art "Zwischenantwort" - ich werde mir bestimmt auch 0.6 runterladen, aber spielen werde ich es nur gelegentlich. Als beste Mod möchte ich es nicht bezeichnen, aber auch nicht als Schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter FH Server, bei dem fast immer Admins da sind und der fastn immer probe voll ist ist der hier [RDLZ] FH .by ngz-server.de|48ms|213.202.206.34:14567; Muss es ja wissen: Server unseres Partnerclans, bin da immer im ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe natürlich freu ich mich auf 0.6. 1. ist FH der beste Mod für BF 1942 und 2 ist 0.6, wie von mir schon oft gepredigt, die Offenbarung! Hmm Golden beach wird bestimmt goil, ich hätt gern aber auch noch Omaha oder Utah. Außerdem meldet euch bei History is War an, wenn ihr auch schön aktiv bleibt. Die Allierten suchen noch gute Infanteristen und Panzerfahrer! Auch Piloten sind wilkommen! Das wichtigste ist dass ihr euch nicht nur anmeldet, sondern auch aktiv seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe natürlich freu ich mich auf 0.6. 1. ist FH der beste Mod für BF 1942 und 2 ist 0.6, wie von mir schon oft gepredigt, die Offenbarung! Hmm Golden beach wird bestimmt goil, ich hätt gern aber auch noch Omaha oder Utah. Außerdem meldet euch bei History is War an, wenn ihr auch schön aktiv bleibt. Die Allierten suchen noch gute Infanteristen und Panzerfahrer! Auch Piloten sind wilkommen! Das wichtigste ist dass ihr euch nicht nur anmeldet, sondern auch aktiv seid!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl

naja was ich bei fh zum kotzen finde ist die pistole der russen (schon mal versuch einen umzubringen mit dem ding???) und dass die allies beim at kein no4 haben, die deutschen aber nen k98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Tokarev? Os doch net so schlecht. Mit ner PPsh wirst du aber nich so schnell in Bedrängnis kommen die Pistole einzusetzen... entweder du hast en Ferngals oder genug Muni ;)

Hmm bei den AT hängt des wahrscheinlich damit zusammen dass der PIAT (so heisst das Ding) mehrere Schuss zur Verfügung hat und die Panzerfaust 60 bzw. 100 nur eine Wegwerfwaffe mit einem Schuss ist. Wenn du schiesst is der Schuss weg und du musst dich auf den (wahrscheinlich) gefährlichen und langen Weg zu einer Munitionskiste begeben. Der erste Schuss gegen nen Panzer MUSS also sitzen. Aber die Pzfaust ist sowieso stark <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlecht bin ich nu auch wieder nicht, aber die Panzerfaust 100 ist cool, aber nen tiger kann man nicht damit killen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich denke nicht dass man damit einen Tiger killen kann. Aber mit 3 Schuss allemal :). Der Tiger is halt sehr stark was ihn auch logischerweise so gefährlich macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.