Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Verbindung zum Server

Empfohlene Beiträge

Hallo da draussen

Ich habe mir soeben dieses Game gekauft. Habe einiges ausprobiert. Das eine ist gut gegangen das andere weniger. Jedoch mit dem Flugzeug, hatte ich mehr oder wenige bruchlandungen durchgeführt. Aber was ich gerne wissen möchte, ist wie ich eine Verbindung aufbauen kann.

Ich möchte gerne über das Internet spielen. Es ist einfach viel intressanter anstatt gegen den Computer. Was wäre der einfachste Weg?

Oder kann ich auch eine Verbindung zu einem Kollege herstellen wo auch dieses Game hat? Ich wäre sehr dankbar an jedem wo mir einige Infos geben kann.

Gruss Aaron :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir das All seeing eye (ASE) besorgen.

Oder du gehst in Battlefield rein gehst dann dauf Multiplayer/Internetspiel. Dort werden dann die server angezeigt.

Du brauchst aber den 1.5er Patch Download hier.

Auch solltest du dir den einen oder anderen Mod runterladen. Hier die beliebtesten:

Desert Combat (DC) Du brauchst die 0.5 full und den 0.6Patch um spielen zu können. 0.5 Download 0.6 download.

Forgotten Hope (FH) Du brauchst 0.5b+ Mappack b und die patches 0.5 c, d, e.0.5b download 0.5b-->c download 0.5c-->d Download 0.5d--->e Download

Eve of Destruction 0.2 Full 0.21 Patch

So das sind erstmal die wichtigsten. Es gibt noch viele kleine oder großer andere Mods, aber das hier sind halt die wichtigsten, die auch ziemlich häufig gespielt werden. Wenn du kein DSL hast ist das ein kleines Problem, aber du brauchst unbedingt den 1.5er patch weil alle mit dem spielen. Die Mods sind erstmal nicht so wichtig, ich würde mir sie trotzdem runterladen. *lol*;):welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn es ein bisschen unübersichtlich ist. War halt nicht besser hinzukriegen :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank...

werde es mal versuchen...

ach ja falls du einen guten bruchpilot brauchst um luftunterstützung, so lasse es mich wissen...

:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank...

werde es mal versuchen...

ach ja falls du einen guten bruchpilot brauchst um luftunterstützung, so lasse es mich wissen...

:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.