Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joe

Erbeutetes Kriegsgerät

Empfohlene Beiträge

Was machen sagen wir mal als beispiel die Amis mit einem erbeuteten Hind?? Benutzen die den auch, was Vor- und Nachteile hat, einmal könnten sie aus eigenen Reihen beschossen werden, aber werden aus feindlich Reihen womöglich nicht beschossen. Oder machen die was ganz anderes damit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wäre ich der ami würde ich die Hind in Ebay reinstellen und gewinnbringend verscherbeln

scherz beiseite:

meinst du diese frage jetzt auf Desert Combat bezogen oder jetzt letzten als die Amis den Irak befreiten und unglaublicher weise doch noch eine nagelneue Hind in irgendeinen Loch unbeschädigt stehen blieb, die jetzt die Amis aquiriten.

Ich glaube die Amis haben genug blupausen von den ehemaligen Sovjet gekauft oder sonstwie viele Fotos geschossen und bestimmt sogar demontrieren lassen wie toll die Hind ist das sie es garnicht mehr nötig haben eine zu bergen.

Zuletzt der punkt benutzen: der ami hubschrauber hat mehr als nur 8 knöpfe zum bewegen da es ja ein echtes gefährt ist und kein Bf simulator.

Die Hind hat halt eine komplett andere Cockpit einrichtung das den 0815 Piloten probleme beim steuern bringen könnte.

Man denke nur an Idenpendet Day wo Will Smith das Ufo fliegen sollte und die z achse verkehrtrum eingestellt war.

weiß noch jemand was der ami mit der Hind machen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es Beschreibst, wohl gegn einen Berg/Haus/Nen eigenen Flugzeugträger/Baum/Brücke fliegen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das würden sie wie mit jedem anderem Kriegsgerät machen: hochjagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die legen den auseinander und bauen aus den einzelnen Teilen wieder neue Waffen zusammen ;) .

Ich glaub der Hind ist nicht mehr up-to-date und zerstören ihn...oder der kommt in irgendein Museum das hier in Deutschland steht...außerdem gibt es im Internet schon alle möglichen Details zum Hind !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die legen den auseinander und bauen aus den einzelnen Teilen wieder neue Waffen zusammen ;) .

Ich glaub der Hind ist nicht mehr up-to-date und zerstören ihn...oder der kommt in irgendein Museum das hier in Deutschland steht...außerdem gibt es im Internet schon alle möglichen Details zum Hind !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen : Verschrotten,damit zumindesten das Metall wiederverwendet werden kann.

Oder wie Weedo schon sagte bei Tests "aufbrauchen"wie mit der

japanischen "Nagato"und der deutschen "Prinz Eugen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen : Verschrotten,damit zumindesten das Metall wiederverwendet werden kann.

Oder wie Weedo schon sagte bei Tests "aufbrauchen"wie mit der

japanischen "Nagato"und der deutschen "Prinz Eugen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Bild der Nagato gefunden,das kurz nach dem Test"Able"der "Operation Crossroads"

aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.