Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

schuldigung aber bidt du dir sicha das dein Arsch vom Tabasco juckt???? ich kenn Leute die wissen auch wie man das andersweitig bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super::w00t::klatsch: der Thread gefällt mir hab schon lange nicht mehr so viel geistigen Dünnschiss auf einmal gesehen (nichts gegen euch) Ich werde mich auch mal beteiligen aber mir fällt grad nichts ein hab vorhin allen scheiss der mir eingefallen ist im Oxy Brain Forum abgelassen da solltet ihr auch mal vorbei schauen das wohl grösste spam und flame Forum des Netzes. ;)*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super::w00t::klatsch: der Thread gefällt mir hab schon lange nicht mehr so viel geistigen Dünnschiss auf einmal gesehen (nichts gegen euch) Ich werde mich auch mal beteiligen aber mir fällt grad nichts ein hab vorhin allen scheiss der mir eingefallen ist im Oxy Brain Forum abgelassen da solltet ihr auch mal vorbei schauen das wohl grösste spam und flame Forum des Netzes. ;)*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich werde mich auch mal beteiligen aber mir fällt grad nichts ein hab vorhin allen scheiss der mir eingefallen ist im Oxy Brain Forum abgelassen da solltet ihr auch mal vorbei schauen das wohl grösste spam und flame Forum des Netzes. ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich werde mich auch mal beteiligen aber mir fällt grad nichts ein hab vorhin allen scheiss der mir eingefallen ist im Oxy Brain Forum abgelassen da solltet ihr auch mal vorbei schauen das wohl grösste spam und flame Forum des Netzes. ;)  *lol*

Ach Du warst das.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiefen des Oxy Brains Forums sind ja schlimmer als die übelsten Threads hier und alleine diese Doktor Sommer fragen *lol*:gehtsnoch: Ach ist das schon das ich Morgen nicht aufstehen muss. So und jetzt noch ein allgemein unnützer Beitrag zu diesem Thread:MOOOOOOOOOOOOEEEEEEEP ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.