Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Desert Combat bald Vollpreisspiel!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast leo_pard

Pietätlos oder Marktwirtschaft? Desert-Combat-Mod wird Vollpreis-Spiel

Wie von vielen bereits erwartet wurde die "Battlefield 1942"-Modifikation "Desert Combat" mit dem Beginn des Irak-Kriegs an die Spitze der Team-Shooter-Mods katapultiert. Der kalkulierbare Erfolg scheint dem Entwickler-Team nun den Weg ins Händlerregal zu ebnen..

Obwohl man den Fan-Entwicklern von "Desert Combat" sicher nicht vorhalten kann, bei dem Design ihrer Mod an einen möglichen zukünftigen Irak-Krieg gedacht zu haben, stiegen die Pageviews der offiziellen Modseite seit Ausbruch der Kampfhandlungen um ca. 15.000 täglich. Insgesamt haben so bereits 250.000 Spieler die erste Alpha-Version von "Desert Combat" sowie mehrere verfügbare Updates heruntergeladen.

Zwar ist ein Großteil der "Neulinge" offenbar tatsächlich auf den Irak-Krieg und das damit verbundene Interesse zurückzuführen, doch die spielerischen und grafischen Qualitäten der Mod sind trotzdem unbestritten. Das haben nun wohl auch die ersten Publisher gemerkt, denn laut Projektleiter "Frank DeLise" wären bereits mehrere Anfragen bezüglich einer "offiziellen" Vermarktung als Mission- oder Expansion-Pack eingegangen.

Nun sieht es so aus, als ob Ihr "Desert Combat" in absehbarer Zeit nur noch im Laden kaufen könnt - der kostenlose Download wie zur Zeit wird ab der finalen Version dann vermutlich nicht mehr verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mann so ein sheiss...naja das werd ich mir dann kaufen...immerhin isses die beste mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich frage mich, was die leute an dem mod gut finden. ich finde es stink langweilig wenn der raketenwerfer oder der panzer einfach eine gerade schnur ballert... die flugzeuge fliegen sich auch nicht so sonderlich genial und auch sonst ist das zielen und treffen viel zu einfach...

spielt sich deshalb wie ein schlechter arcadeverschnitt von BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde DC zwar eine gute Mod, doch für ein Verkaufspiel halte ich es noch lange nicht. Nun muss man aber auch beachten, dass es bis zur Version 1.0 (wir sind gerade bei 0.25c - bald 0.3) auch noch ein Weilchen dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unterhosenwichtel
:D:D:P B) :o Das ist schön aber ich fände es gut wenn es dan nur ca. 10 ? kosten wird <_<:lol::D:D:P B) :o:D:D:lol::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für nen Vollpreis ist es doch nen bisserl hochgegriffen...

Siehe das Add-On Road to Rome was schlappe 15Euro kostet und meiner Meinung nach, diese nicht wert sind..

Der DC-Mod dürfte sich allerdings gut verkaufen (schluchz)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt die frage offen ob,wenn es was kosten wird,es auch hier in die läden kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wers mir bis zur letzten Version runterladen, übrigens, wer nicht gelesen hat: DC 0.3 wurde am ersten Tag 115.000 mal runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umh,nich schlecht,aber es wäre wirklich zu schade wenn dc irgendwann etwas kosten würde,z.b. schaut euch mal die ganzen half life mods an.selbst die coole mod day of defeat is da kostenlos... :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.