Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Bruchlandung

Empfohlene Beiträge

salü da draussen

Ja es sind schon einige Bruchlandungen die ich bereits gemacht habe. Ein wunder das ich noch fliege! Einmal flog ich mitte in die Scheune. Dabei wahr ein Kollege mit einem Jeep in der nähe gewesen. :(

Der aller erste start mit dem Flugzeug, hat ich soweit gebracht das ich nicht einmal startete und schon hatte es feuer eingefangen am Motor.

In die Bäume flog ich auch andauernd vergiess in einem Berg! Aber jetzt geht es immer wie besser. Es heisst ja übung macht der Meister! *lol**lol*

Jedenfalls ich werde noch einige Flugstunden brauchen...

:D:D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic: @Aaron spielst du d2 oder hast du gespielt? Ich mein wegen deinem Avatar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne das is cool, ich hab auch 5 Monate gebraucht bis ich herausgefunden habe das ich mit dem Jeep hupen kann.....................übrigens ich höre gerade sonen trottel rumschreien (CS Spieler und Geduld) was soll der stumpfsinn? man muss schon extrem breit sein um so etwas lustig zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne das is cool, ich hab auch 5 Monate gebraucht bis ich herausgefunden habe das ich mit dem Jeep hupen kann.....................übrigens ich höre gerade sonen trottel rumschreien (CS Spieler und Geduld) was soll der stumpfsinn? man muss schon extrem breit sein um so etwas lustig zu finden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lasst ihn doch ich war auch ganz stolz als ich das erste mal die Kiste in die Luft gekriegt hab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Flug startete auf Battleaxe.

Hockbekommen hab ich den Flieger ja und ne Kurve konnte ich auch fliegen

und dann versuchte ich eine Wende, die in einem gekonnten Bogen

in der Felswand endete.

Aber das ist laaange her, mitlerweile knalle ich nur noch ins offene Feld :).

P.S. ich weiß nicht wo man beim Jeep hupt? bitte aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Flug war auf Guadalcanal und ich möchte nich darüber sprechen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.