Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tomcraft

PM-Werbung

Empfohlene Beiträge

Dreister gehts nicht mehr. Was hab ich eben per PM bekommen:

Hab auch ein Battlefield Forum gemacht wird mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust,wird mich freuen dich da zu begrüßen unter http:// www.gamesnews2004.de.vu/

Findest du uns!

Sag bescheit das es die seite gibt bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine bekomme von ähhh Zepposquat, oder so.

Da ging es darum, ich sollte auf ihren recht lehren Server kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreister gehts nicht mehr. Was hab ich eben per PM bekommen:

Hab auch ein Battlefield Forum gemacht wird mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust,wird mich freuen dich da zu begrüßen unter http:// www.gamesnews2004.de.vu/

Findest du uns!

Sag bescheit das es die seite gibt bitte!

Ich kenn den Kerl nicht und bestimmt haben sowas noch zig andere user bekommen. Deswegen hab ich auch ein Thread aufgemacht, damit sich nicht alle User bei irgendnem Admin beschweren, und der nen haufen PMs bekommt.

Also Admins bannt den mal schnell oder verwarnt ihn.

user: DJWindelWinni

Wer hat den mist noch bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

sieht ganz so aus als habe WindelWinn spammen gelernt. Zur Zeit kann ich ungefähr 14 solche Nachrichten in der Datenbank finden.

Tipp an alle: wenn ihr Spam erhält, löscht die Nachricht NICHT. Sonst kann ich es nicht mehr nachweisen.

und der misteriöse Spammer wird erstmal gebannt und zur Rede gestellt. So gehts echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

sieht ganz so aus als habe WindelWinne spammen gelernt. Zur Zeit kann ich ungefähr 14 solche Nachrichten in der Datenbank finden.

Tipp an alle: wenn ihr Spam erhält, löscht die Nachricht NICHT. Sonst kann ich es nicht mehr nachweisen.

und der misteriöse Spammer wird erstmal gebannt und zur Rede gestellt. So gehts echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem ich ihm ein böses E-Mail schicke und ihn über den Bann informiere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine so änliche Erhalten vom selben User, naja mich stört sowas nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt den Spam löschen.

der absender ist gebannt und das thema erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun als foren admin könnte ich es mir gut vorstellen das er alle daten einsehen kann die mit dem Forum zutun haben aber ob er das wirklich macht um uns auszscannen halte ich für unwahrscheinlich das er alle daten durchguckt die er hier gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.