Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

BF Musikclip - 2. Teil

Empfohlene Beiträge

Jawoll, der 2. Clip ist fertig.

@ solidussnake

Ich hab alles in MPEG 4 probiert, aber wenn ich auf die Dateigröße meiner wmvs geh, ist die Qualität unter aller S.. . Ansonsten mit guter Quali hat das erste Videochen 33 MB und das 2. sehr gute 40 MB <_< also ca. das 3 fache an Größe

@ Kíng K. Rool

also Funksprüche sinds ein paar mehr, und ich hoff ich hab die Erwartung an "Waffenaktion" ein wenig erfüllen können *lol*

Alles in allem:

Die Qualität ist ein wenig schlechter als vom 1. Clip, weil das Video länger ist und ich mehr komprimieren musste da es sonst zu groß wird.

Es ist zwar vom her kleiner, ihr könnt es aber ohne weiteres ums doppelt vergrößern (Meidaplayer - Ansicht - Videogröße - 200% :D )

hier der Link: Link zu den Clips

Es sind der 1. (bf1942videoclip.wmv) und der 2. Clip (bfclip2.wmv) drauf.

Und es wir auch noch einen 3. geben, der dauert aber noch einige Zeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Funksprüche sinds ein paar mehr, und ich hoff ich hab die Erwartung an "Waffenaktion" ein wenig erfüllen können *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt angeguckt. Hat nicht die Klasse des ersten Clips, haut aber auch rein!

Is wirklich gut gelungen man! ^^

Schlagtet die Alliierten ab! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g0iles video , das einzige was mir net gefällt is die szene wo die deutschen auf die brücke von arnheim rennen und von ihren eigenen poanzern überfahren werdn^^

geil is die szene wo so ganz kurz die stadt mit der b52 überflogn wird, aus der sicht der mg die auf den boden schaut!

@ rool

sag mal , was hast du eigneltich gegn allies? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch net! :D

Muss nur meine "unrealistische Film alá band of brothers"-Promill abbauen! *lol*

Weisst du, was du evntl. in einen deiner nächsten Clips einbauen kannst? ^^

paar Shermans greifen an, die Achsen haben keine Chance. Dann ruft einer Verstärkung aus und dann kommt der dicke Tiger B) und pustet alle weg! :o*lol* B) B) B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was natürlich wirklich geil rüberkommen würde wär battle of britain, wenn so 3 Bomber nebeneinanderfliegen und zur gleichen die Zeit ihre "Fracht" fallen liesen. Natürlich mein ich hier die Aufnahme von unten, wo die teilchen hochgehen :D

Ja, der 1. Clip ist besser, find ich selber auch. Beim 3. Clip werd ich mehr Allies einbauen (ich spiel hauptsächlich Axe und deshalb sind meine Clips halt mehr Axe bezogen) aber schaun mer mal was aud dem 3. Clip wird :huh:

@ schaaf das sind wav-dateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den Film jetzt angeguckt aber so toll fand ich ihn nicht im vergleich zum ersten.

Im Karaoke singen ist die Lippen synchronisierung des deutschen Soldaten einfach nur karismatischer gewesen als die des amis.

ansonsten sind auch so die szenen nicht so schön, naja ok der nachfolger ist immer eine größere erwartung als das erste werk aber ich meine im film einige szenen doppelt gesehn zu haben.

Nun wie wohl starwars, wird dafür wohl dein dritter streich das Meisterwerk.

Also ich warte B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Musik im ersten irgendwie besser gefallen. Aber der hier is auch sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, beim 1. passt halt alles zusammen und viel bewirkt auch das Lied, da es sehr gut auch zu BF und zum Clip selber passt.

Und mir gefällt der 1 auch besser gegenüber dem 2.

Ich hab nicht ohne Grund gesagt, dass der 3. Clip noch einige Zeit dauert, da der wieder ein Oberhammer werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand beim ersten die Musik besser, da es eher passte und die Skins von den Amis finde ich nicht besonders gut.

Aber im ganzen ist es auch ganz cool :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.