Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Asmodinus

Brauche dringend HILFE :-)

Empfohlene Beiträge

Gast Asmodinus

Hy Leute!

Ich hab jetzt meinen Rechner Extra Bf1942 tauglich gemacht um endlich online Battlefielden zu können.

Hab in den Battlefieldeigenen Serverlisten immer 1000-2000der pings zu stehen.Hab halt ISDN und wenn ich nen Lokales Spiel spiele ne ping von 80-100.Doch kaum will ich auf einem Server spielen(meistens boomtown,wegen der Kumpels) kann ich mich zwar conecten, hab aber in sekunden oder sofort ne ping von 1023 :-(

Kann mir einer nen Tipp geben oder gar helfen?

Wäre sehr sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ne firewall? läuft kazaa oder sonsitge programme , die bandbreite lutschen könnten, im hintergrund? Wenns geht deinstallier auch mal Netbus.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Falls Firewall:

BF verwendet folgende Ports: 23000 Gamespy, 14567 BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das einzige Problem, bei dem ich helfen kann :rolleyes: : Wahrscheinlich hast Du im Spiel auf der SEite Multiplayer bei Verbindungsgeschwindigkeit "ISDN 112K" eingestellt. Da Dein ISDN aber nur mit max. 64K läuft, ballert Dich der Server zu vielen Daten voll. Du musst die Option auf 56K ändern. Ich glaube allerdings, dass man dann direkt aus dem In-Game-Browser raus ein Spiel starten muss, damit die Einstellung gespeichert bleibt, andernfalls wurde bei mir immer wieder auf 112K gewechselt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmodinus
Hy Leute!

Ich hab jetzt meinen Rechner Extra Bf1942 tauglich gemacht um endlich online Battlefielden zu können.

Hab in den Battlefieldeigenen Serverlisten immer 1000-2000der pings zu stehen.Hab halt ISDN und wenn ich nen Lokales Spiel spiele ne ping von 80-100.Doch kaum will ich auf einem Server spielen(meistens boomtown,wegen der Kumpels) kann ich mich zwar conecten, hab aber in sekunden oder sofort ne ping von 1023 :-(

Kann mir einer nen Tipp geben oder gar helfen?

Wäre sehr sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.