Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TomRoy

Vom Server geflogen, weil...

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

jetzt ist es mir schon so oft passiert, daß ich von Servern geflogen bin, obwohl ich mich immer anständig dort benehme. Keine Cheats, kein Teamkill etc.

Dann hab ich mir mal gedacht, ich sollte es aufschreiben und einmal darauf achten, weshalb ich geflogen bin. Nun, bei den letzten drei Servern wars mir dann klar.

Vielleicht ist es Euch auch schon so ergangen und möchtet hier ebenfalls mal posten, auf welchen und warum. :unsure:

Nunja, hier meine drei "Favoriten":

Elk´s Lair / Admin Elkraider (Deutscher Server) - Warum? Weil ich den letzten Panther in der Base genommen hatte!

Clan - 187 -Stalingrad Public - Warum? Auch hier der letzte Panzer der zwei im deutschen Lager.

ESF BG 42 .95 Old Maps - Auch hier nahm ich den letzten noch verbleibenden Panzer (Tiger) aus der Base.

Seltsamerweise wurde ich immer zwischen 3 und 6 Sekunden nach besteigen der Fahrzeuge gekickt!

Erging es Euch auch schon so? Vielleicht postet Ihr hier mal die Server, bei denen es geschah... :huh:

Gruß

TomRoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenn das, nur hab ich mir den / die Server nicht gemerkt. :angry:

Was mich am allerbesten stört sind die Airfieldrusher, die einen umnieten wenn man aufs Flugzeug hinläuft oder das Flugzeug abschießen, nachdem man es bestiegen hat. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, waren des Panzer des anderen oder deines Teams???

Vielleicht war auch einfach deine Ping zu hoch.

Mss Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, waren des Panzer des anderen oder deines Teams???

Vielleicht war auch einfach deine Ping zu hoch.

Mss Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilküre der mächtigen

anscheinend haben auf den servern wirklich jeder depp admin rights

am besten machen wir mal ne blackliste mit allen solchen server und pinnen das hier im board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass man Slots für Stammspieler freimachen wollte. Ich würde nicht immer gleich von Willkür o.ä. sprechen - auf Elk's Lair habe ich die Moderation bislang immer als sehr fair und vernünftig erlebt, und ich habe dort schon sehr viele Stunden gespielt. Von einer Liste halte ich nix, das öffnet Denunzianten (davon gibt es in der BF-Szene viele) Tür und Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm auf unsern server wurdest gekickt weil wir da ja nur sehr wenige warn und da hat sich panzer fahren net gelohnt wär auch irgendwie unfair gewesen und alle andren die drauf waren haben merhmelas gesagt und auch zugestimmt keine Panzer aber du hast net drauf gehört ;) aber naja ich entschuldige mich für unsern server admin das er dich gekickt hat wir hätten es ja auch friedlicher lösen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm auf unsern server wurdest gekickt weil wir da ja nur sehr wenige warn und da hat sich panzer fahren net gelohnt wär auch irgendwie unfair gewesen und alle andren die drauf waren haben merhmelas gesagt und auch zugestimmt keine Panzer aber du hast net drauf gehört ;) aber naja ich entschuldige mich für unsern server admin das er dich gekickt hat wir hätten es ja auch friedlicher lösen können :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass man Slots für Stammspieler freimachen wollte. Ich würde nicht immer gleich von Willkür o.ä. sprechen - auf Elk's Lair habe ich die Moderation bislang immer als sehr fair und vernünftig erlebt, und ich habe dort schon sehr viele Stunden gespielt. Von einer Liste halte ich nix, das öffnet Denunzianten (davon gibt es in der BF-Szene viele) Tür und Tor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten machen wir mal ne blackliste mit allen solchen server und pinnen das hier im board
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

als ich bin auch server admin...

ich kicke leute wenn

-slots frei werden sollen

-tk`ler

-flamer

-leute mit moralisch zwifelhaften nick

wobei ich dazu sagen muss das ich die leute immer vorher warne

zu deinem speziellen prob mit den tanks....

wir spielen ab und dan auch runden ohne tanks.. stalin z.b. da wird aber uach darauf hingewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Käse? :angry:

Wenn ich mit Stammspieler spiele dann vergeb ich ein Passwort!

Dann brauch ich nicht welche zu kicken die sich freun endlich mal einen guten Server gefunden zu haben.

Ich wurd auch schon unschuldig von verschiedenen Servern gekickt.

Das passiert manchmal wenn du zu gut spielst. Dann wird vermutet das du cheatest oder der Admin ist

im anderen Team und möchte gewinnen. ;)

Is mir auch mal passiert, daß ich in die gegnerische Basis fahre um mir dort ein Flugi zu klaun, da wurde vermutet daß ich campen will und kick. :unsure:

Manchmal sind vermutlich nur kleine Kinder Admins und die machen eh nur blödsinn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese extra Regeln einfach kindisch <_<.

Nur TK's und Cheater sollten gekickt werden, aber wegen sowas doch nicht.

Es ist doch noch die große Frage wer die bessere Chance hat, der im Panzer, oder der mit dem Panzerschreck.(Berlin Map zum Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.