Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TomRoy

Vom Server geflogen, weil...

Empfohlene Beiträge

Was soll der Käse? :angry:

Wenn ich mit Stammspieler spiele dann vergeb ich ein Passwort!

Dann brauch ich nicht welche zu kicken die sich freun endlich mal einen guten Server gefunden zu haben.

Ich wurd auch schon unschuldig von verschiedenen Servern gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja auch in Ordnung wenn man das vorher weis.

Ich mein dann dürftet ihr nicht jedem euer Passwort geben.

Was hat das denn dann noch für einen Sinn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heut on nem server geflogen weil ich nich geflogen bin :blink:

der server heißt tigl oder so änlich dort sin gleich 3 leute vor mir rausgeflogen

weil der typ wohl ne hubschrauber schlacht haben wollt

ich hab mich an ne flak geklemmt und schwups weg war ich :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Käse? :angry:

Wenn ich mit Stammspieler spiele dann vergeb ich ein Passwort!

Dann brauch ich nicht welche zu kicken die sich freun endlich mal einen guten Server gefunden zu haben.

Ich wurd auch schon unschuldig von verschiedenen Servern gekickt.

Das passiert manchmal wenn du zu gut spielst. Dann wird vermutet das du cheatest oder der Admin ist

im anderen Team und möchte gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Was soll der Käse? :angry:

Wenn ich mit Stammspieler spiele dann vergeb ich ein Passwort!

Dann brauch ich nicht welche zu kicken die sich freun endlich mal einen guten Server gefunden zu haben.

Ich wurd auch schon unschuldig von verschiedenen Servern gekickt.

Das passiert manchmal wenn du zu gut spielst. Dann wird vermutet das du cheatest oder der Admin ist

im anderen Team und möchte gewinnen. ;)

Is mir auch mal passiert, daß ich in die gegnerische Basis fahre um mir dort ein Flugi zu klaun, da wurde vermutet daß ich campen will und kick. :unsure:

Manchmal sind vermutlich nur kleine Kinder Admins und die machen eh nur blödsinn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es ist doch jedem selber überlassen was er als admin mit seinem server macht!!!!

Klar; gibt es ihm aber auch das Recht, Leute zu behandeln wie den letzten Dreck? Anscheinend schon...

Tolle Einstellung...

Wenn Du so denkst, na, prost Mahlzeit.

Du bist doch bestimmt so nett und sagst mir den Namen Eures Servers, damit ich darauf aufpassen kann, daß ich NIEMALS darauf spiele... :angry:

Viele Leute fordern fairplay (was für mich eine Selbstverständlichkeit ist), gilt das denn nicht für Admins (weil sie z.B. Panzer fahren wollen oder fliegen), nur weil sie die entsprechende Kohle haben und einen eigenen Server ausmachen können? :unsure:

Schade, wirklich sehr schade solche Einstellungen.

Eigentlich hatte ich immer gedacht, daß wir alle eine Gemeinschaft bilden. Scheint aber nicht so zu sein. :(

Was wärt ihr denn ohne die Clan- und Serverlosen Leute? Würde das nicht schnell langweilig werden und eintönig? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schon meine vorredner gesagt haben wenn wir jemand kicken um platz zu schaffen für jemand aus unserem team dann ist das nur legitim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Falls Du mich mal suchst, Du findest mich öfters mal im "NCAA". Wie der Name schon sagt: "No Clan At All". Der Titel gefällt mir. :D Hat ne gute Ping und komischerweise wurde ich von dort auch noch nie gekickt. *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...lieb haben.

finds auch ganz schön hart mit was für einer pseudoarroganz sich hier einige aufführen.

nur noch peinlich, wie wärs denn damit normale fragen auch normal zu beantworten ??

egal ob clanless oder nicht ?

tzzz... stellt euch doch nicht so ein armutszeugnis aus und redet davon wie leicht man

auf nem noobserver fraggen kann. toll ich kann auch sagen in nem kindergarten fang ich immer ne

schlägerei an. toll !

verhaltet euch mal eurem alter angemessen, ein guter spieler zeichnet sich nicht durch arroganz aus

:blink::huh:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...lieb haben.

finds auch ganz schön hart mit was für einer pseudoarroganz sich hier einige aufführen.

nur noch peinlich, wie wärs denn damit normale fragen auch normal zu beantworten ??

egal ob clanless oder nicht ?

tzzz... stellt euch doch nicht so ein armutszeugnis aus und redet davon wie leicht man

auf nem noobserver fraggen kann. toll ich kann auch sagen in nem kindergarten fang ich immer ne

schlägerei an. toll !

verhaltet euch mal eurem alter angemessen, ein guter spieler zeichnet sich nicht durch arroganz aus

:blink:  :huh:  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit manchen leuten ist diskutieren wie wenn man perlen den säuen vorwirft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das wenn ein der server gehört man den spieler schaden zufügen kann weil mir kan das letstens so vor ein gegener wahr das nich und ein freund kannn das nicht sein weil sich er dann übermich "lustig gemacht" hat er schreib HAHAHA und geschiet dir recht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das wenn ein der server gehört man den spieler schaden zufügen kann weil mir kan das letstens so vor ein gegener wahr das nich und ein freund kannn das nicht sein weil sich er dann übermich "lustig gemacht" hat er schreib HAHAHA und geschiet dir recht <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.