Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

Prob's mit MX500Mouse

Empfohlene Beiträge

Ich kann die bei meiner neuen Maus(Logitech MX500) die tasten 4, 7 u. 8 in BF nicht belegen!

Im Windows(XP) funktionieren diese Tasten einwandfrei. Habe aktuellen Logitechtreiber und hab' s schon mit und ohne I-touch probiert!!!

WARUM klappt's net?

post-3-1073788158.jpg

post-3-1073788158.jpg

post-3-1073788158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier nochma die Treiber runterzuschmeissen und einfach mit den WinXP standard Treibern zu arbeiten. Dann fehlen dir zwar die speziellen Logitech Funktionen, aber die bringens eh nicht so. Vielleicht gehen die Tasten dann immerhin in Spielen.

PS: Ich hab die Maus auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch an BF liegen, ich hab früher auch schon spiele erlebt, die meine 4. maustaste nich erkannt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe,

Ihr habt mein Problem gelöst!

Ray' s Idee mit Windowsstandarttreiber hat gefunzt!

Tasten gehen jetzt alle und auf die "tollen" Zusatsfunktionen kann ich gerne verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die Maus auch und hab nie Logitech Treiber dazu installiert, weil ich mit dem jetzigen zufrienden bin. Was gibts für neue Funktionen? Übringens, wofür is Taste 8 da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die Maus auch und hab nie Logitech Treiber dazu installiert, weil ich mit dem jetzigen zufrienden bin. Was gibts für neue Funktionen? Übringens, wofür is Taste 8 da?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol brauchst die neuesten treiber von logitech..... bei der mitgelieferten version 9.75 ging bei meiner mx700 auch nix..... 9.78 installiert und siehe da .... es geht wieder... B)

@El Dennito

normalerweise kannste taste 8 belegen wie du magst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.