Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Members

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

1. die schlechte zuerst:

Mitte März 2003 muss ich leider ins Militär, dh. ich bin 21 Wochen praktisch ohne Internet und kann in dieser Zeit nicht viel für die Page tun.

Die Seite lassen wir aber nicht sterben, wir versuchen ein Stellvertreter/Nachfolger für alles zu finden. Ich hoffe ich vermisse euch nicht all zu sehr.

2. nach meinen 21 Wochen Miliär wünsche ich mir sehr, die Members des Forums ein bisschen näher kennen zu lernen. Aus diesem Grund plane ich ein Forums-Treff zu organisieren. Angepeilter Termin: August / Novemeber 2004. Vielleicht habt ihr ja Ideen, was wir machen könnten. Auf jedenfall soll dieser Anlass etwas besonderes werden, und ich hoffe dass wirklich alle dabei sein können!

PS: wer sich bei der Organisation des Treffs engagieren möchte, soll sich bitte bei mir melden. thx!

Grüsse,

euer Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich wäre dabei wenn es in meiner nähe wäre dann wird gesoffen bis zum umfallen und es wird metallica und einige achen von jbo angehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil!

Sowas rockt. Ich war schon auf'm Ascaron Fan-Fest (auch übers Forum angeleiert) und werds nie vergessen!

Wenn ich zu gegebenem Termin nicht grad Tod oder Unabkömmlich bin, werd ich da sein...

Edit:

Und ich hoffe du findest einen kompetenten "Ersatz" für dich während deiner Dienstzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forum-Treff wäre wirklich was feines.

Aber wie soll ich das anstellen, ich wohne ja in der Schweiz :(

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird geil so ein forum treff. am besten im sommer mit grillen usw. B)

@destroyer: dich kann doch bestimmt jemand mitnehmen, oder? wir haben doch ein paar member aus schweiz und österreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh hört sich wirklich nicht schlecht an...ab Mitte Juni hab ich ja (hoffentlich) ein Auto, das wäre praktisch ;) ...nur ich glaub nicht das ich schon über 200km (Schätzung) fahren könnte (wohne 75km südlich von Köln).

Trotzdem super Idee, wenn es klappen sollte und ich nicht kann baut ihr eben auf der Party eine Webcam auf :P !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also Treffem find ich geil (hmmm irgendwie kommt mir dies Idee bekannt vor ... hmm ) Man könnte sich ja an nem "Neutralen" Ort treffen, d.h. wo keiner von uns wohnt unn wo uns keiner kennt *g* so das keine bevor- oder benachteiligt wird, also irgendwo im "zentrum von Dtl." Man könt zum Bleistift Zelten oda sowas, da ich denk das die meisten ein Zelt ham, aber da wär die Frage wie lange des Treffen dauern soll, 1Tag, 2-3Tage, oder länger ... wobei ich denk, dass es ein Tag nich bringt...

Jo unn Mucke bring ich alle meine DÄ CD's mit (12 stück an der zahl davon 3 Doppelalben ) ^^ wie wärs mit nem Notstromaggregat ? *g* Denn hätten wa ne eigene Stromversorgung, wobei ich kaum glaub das des irgendwo einfach so erlaubt iss... Lagerfeuer unn ne Gitarre lol nee, des klingt denn zu sehr nach Klassenfahrt oder Ferienlager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an und ich würde auch gerne ein Fass mit euch aufmachen nur wird mir da die entfernung ein Strich durch die Rechnung machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja das gefällt mir. wennde willst kannste bei mir mitfahren nookie. führerschein hab ich ja scho und ich fahr sowieso meisst mit unserm astra. ich wär dann auch für 2-3 tage...mit zelten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.