Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

ich bin auch dabei sofern es nicht allzu weit weg ist :)

und ich wohne nur ein paar kilometer von mig, ray usw entfernt - somit fände auch ich frankfurt gut ;-)

ich finde man sollte rechtzeitig nochmal infos übers treffen in die news stellen bzw einen newsletter schreiben damit das auch alle mitbekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manitu - wir veranstalten bei uns mittlerweile regelmäßig solche Real-Life Treffen - daher möchte ich dir ein paar Tips auf den Weg geben ... ;)

1. Legt einen festen Termin fest - versucht nicht alle unter einen Hut zu bekommen - das klappt eh nicht.

2. Legt einen festen Ort fest und was ihr machen wollt. Also ob Essen gegangen wird, Pizza bestellen u.ä.

Wir verbinden diese Treffen gerne mit dem Besuch von irgendwelchen Attraktionen - also z.B. einem Freizeitpark - das kommt immer gut an.

3. Sorgt für Pennplätze - nichts ist ärgerlicher als wenn einige Absagen müssen weil sie Abend s aufgrund der Entfernung nicht mehr zurückfahren können.

4. Organisiert Fahrgemeinschaften - dazu am besten eine Karte malen wo die einzelnen Leute wohnen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui... da spricht einer aus erfahrung. danke fuer die tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an und ich würde auch gerne ein Fass mit euch aufmachen nur wird mir da die entfernung ein Strich durch die Rechnung machen :(

Sag mal PaT kommst du nicht aus meiner Nähe ?

Ich mein du hättest irgendwann mal was von Meerbusch gesagt.

Wenn das Treffen statt findet könnte ich dich ja mitnehmen :)

ich bin der meinung, dass sich frankfurt an einem recht zentralem ort in deutlschland befindet

der Meinung bin ich auch.Frankfurt ist so ziemlich die Mitte Deutschlands :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke irgendwo in der mitte von deutschland wäre ideal.

um den ort zu suchen, stellt sich natürlich die frage was wir machen wollen.

ne gute idee wäre zum beispiel das übernachten auf einem zeltplatz.

oder habt ihr andere gute ideen? dann her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...Frankfurt is verdammt gut..Ich bin nämlich recht oft in Mainz, weil ich da ürsprünglich herkomm!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatHeT!c:

Du kommst doch aus Freudenstadt wenn ich mich recht entsinne? :unsure:

Wenn dem so ist, könntest dann bei mir mitfahren. Sind ja bloß ca. 50 km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile idee, :dafür: ,man sollte sich irgendwo in der mitte von deutschland treffen,da ist die chance das viele leute kommen wohl am größten,wenn jemand aus ostwestfalen kommt bin ich gern bereit denjenigen mitzunehmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke irgendwo in der mitte von deutschland wäre ideal.

um den ort zu suchen, stellt sich natürlich die frage was wir machen wollen.

ne gute idee wäre zum beispiel das übernachten auf einem zeltplatz.

oder habt ihr andere gute ideen? dann her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also Treffem find ich geil (hmmm irgendwie kommt mir dies Idee bekannt vor ... hmm ) Man könnte sich ja an nem "Neutralen" Ort treffen, d.h. wo keiner von uns wohnt unn wo uns keiner kennt *g* so das keine bevor- oder benachteiligt wird, also irgendwo im "zentrum von Dtl." Man könt zum Bleistift Zelten oda sowas, da ich denk das die meisten ein Zelt ham, aber da wär die Frage wie lange des Treffen dauern soll, 1Tag, 2-3Tage, oder länger ... wobei ich denk, dass es ein Tag nich bringt...

Jo unn Mucke bring ich alle meine DÄ CD's mit (12 stück an der zahl davon 3 Doppelalben ) ^^ wie wärs mit nem Notstromaggregat ? *g* Denn hätten wa ne eigene Stromversorgung, wobei ich kaum glaub das des irgendwo einfach so erlaubt iss... Lagerfeuer unn ne Gitarre lol nee, des klingt denn zu sehr nach Klassenfahrt oder Ferienlager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nen Motoradführerschein, aer mit meiner Karre is des schlecht, die bringt max 65 Km/h (is ne Simson schwalbe KR51) aber wenn mir einer 3000? gibt hab ich genuch geld für ne ordentliche Karre

wie die hier:

2004_mito_01b.jpg

2004_mito_02b.jpg

2004_mito_04b.jpg

2004_mito_05b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.