Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Oho, da auf der Karte ist ja auch Düren druff!

Da komme ich her, ich würde auch gerne mitkommen, aber ob mir das meine Eltern erlauben?

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock*Star, geschrieben am: 11. Jan 2004, 12:07 :

auja das gefällt mir. wennde willst kannste bei mir mitfahren nookie. führerschein hab ich ja scho und ich fahr sowieso meisst mit unserm astra. ich wär dann auch für 2-3 tage...mit zelten usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.T Geschrieben am: 11. Jan 2004, 13:09 :

Ich würd auch sau gerne kommen, nur komme ich aus dem letzten Ecken aus Deutschland. (Grenzgebiet zu Luxenburg...nahe Trier) Kommt noch jemand aus der Nähe Triers mit nem Auto???...Oder vielleicht habe ich bis dahin selber nen Auto?!?!?!?

Weiß denn schon wer, wo es sein soll???

-> Ich liege rund 1h von Trier entfernt...vielleicht könnte ich Dich abholen, ABER das wäre ein kleiner Umweg ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl nicht kommen auch wenn ich könnte. Ist meiner Meinung zuviel Natur als das es mir gefallen würde. Ich bin zu sehr vom Urbanen Stein geprägt. :ph34r:

Ich wünsch euch dann mal viel Spass vorab B)

EDIT:

@Corsair danke das du an mich mit denkst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.T Geschrieben am: 11. Jan 2004, 13:09 :

Ich würd auch sau gerne kommen, nur komme ich aus dem letzten Ecken aus Deutschland. (Grenzgebiet zu Luxenburg...nahe Trier) Kommt noch jemand aus der Nähe Triers mit nem Auto???...Oder vielleicht habe ich bis dahin selber nen Auto?!?!?!?

Weiß denn schon wer, wo es sein soll???

-> Ich liege rund 1h von Trier entfernt...vielleicht könnte ich Dich abholen, ABER das wäre ein kleiner Umweg ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Karte mal Aktualisiert...damit keiner hier untergeht! ;)

@nookie: nach trier komm ich ohne Probs..würdest du mich von da aus mitnehmen?? *ganzliebfrag**gg*

post-8-1073835456_thumb.jpg

post-8-1073835456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ne super idee mit dem treffen ,würd auch gern kommen ,aber kann noch nicht sagen ob ich kann oder nicht...

erstmal weil ich noch kein auto hab...das dürfte aber kein prob sein ,das prob is das ich nich weiß ob ich zum noch nicht genannten termin frei bekomme...

hab mich erstma in die karte eingetragen...werd aber erst kurz vor dem treffen wissen ob ich kann oder nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm Langsam gibt es ein Karten Chaos, wir sollten mal einen Beauftragen eine Karte mit allen bishärigen einträgen anzufertigen.

Und bitte, ich heiße PtOvok, wem das zu schweer ist schreint Alexander ran <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm Langsam gibt es ein Karten Chaos, wir sollten mal einen Beauftragen eine Karte mit allen bishärigen einträgen anzufertigen.

Und bitte, ich heiße PtOvok, wem das zu schweer ist schreint Alexander ran <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.