Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Vieleicht hilfts die Farbquali runterzuschrauben

UND BIS DAHIN KARTENSTOPP trag euch dann in die komplette Karte ein, sonst sieht hier bald keiner mehr durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nookie: nach trier komm ich ohne Probs..würdest du mich von da aus mitnehmen?? *ganzliebfrag**gg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht könnte man nen Eigen Thread aufmachen der Nach dem Prinzieb funktionier: eine Primärkarte (Mr. T brauch noch Webspace) und alle anderen landenihre pos hoch die auf der Primärkarte dann eingetragen wird. dann werden die Beitrage gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den führerschein kannst du da (fast) kostenlos machen, du musst glaub ich nur die Bearbeitungsgebühren unn dein Lernzeugs bezahlen, an sonsten is des glaub ich kostenlos, desshalb werd ich wahrscheinlich auch zu Bund gehn, wenns den dann noch gibt... Aber Waffenschein weiß ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll daß Manitu nach seiner Komiss-Zeit weitermachen will *mutmach*

So ein Forum-Real-Live-Treffen ist überfällig.Die Idee ist Klasse :)

Ich bin auf alle Fälle dabei! Gerne kann ich auch noch jemanden mitnehmen!

Ich bin auch dafür daß wir das Treffen in zentraler Lage machen. Der Spätsommer wäre Ideal zum Zelten. Aber auch ne BF-42.net-LAN wäre eine Idee!

Endlich kann man euch Spacken auch mal persönlich kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.