Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Nicht ganz nach den Regeln...

Empfohlene Beiträge

Also wer da noch raufgeht ist selber schuld es gibt gerade bei market garden soviele sniperecken (leider) da würde ich nicht dahingen wo wirklich JEDER depp als erstes hingukt.

MfG Albernesau B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlefielder

Wenn ich online spielen würde :( , wäre ich es bestimmt. Ist ne herrliche Position fürn Scharfschützen.

Als Ingenieur hab ich jetzt zum Beispiel meine Bombe runterfallen lassen und jedesmal wenn die Deppen mit Ihrem Kübelwagen ankamen, hatten Sie mit einmal einen Raketenantrieb. Nur die Landung war´n bischen hart, hö hö.

Ich bin aber nicht online, NOCH NICHT.

Auf die Brücke kommen? Ganz einfach. Du mußt auf dem Fußweg bleiben und dann am Anfang des Bogens raufspringen. Dann klappts.

Haben das eigentlich schon viele hier ausprobiert????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Als Ingenieur in einem Doppelsitzer mitfliegen, hoch über der gegnerischen Base abspringen und sofort den Fallschirm ziehen. Ein paar Sprengladungen fallen lassen (aber aufpassen das sich diese nicht ZU weit verteilen).

Je nach Höhe schafft man ~ 3 "Pakete" abzuwerfen und nimmt dann den Zünder in die Hand. Ein kurzer Klick, dann ist erstmal ... Stille ... :ph34r:

Wenn möglich greift man sich dann die in der Gegend rumliegende ;) Ausrüstung eines Sturmtrupps und erledigt das, was übriggeblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deathlokk

hm, was verrücktes. wenn man sich hinlegt kann man ganz einfach von fast überall runter ohne zu sterben(wenn du z.b. mit dem fallschirm auf einem hausdach gelandet bist).

ausserdem kann man bei bergen mit dem hinlegen runterrutschen. geht bei wake ganz gut an den küsten. sieht lustig aus.

und man kann aus jedem kirchturm rausspringen und mit dem fallschirm fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast clark

Das mit dem hinlegen und Berg runterrutschen geht nicht.

Ist letztlich das gleiche als wenn Du Dich stehst und runterrutscht, ich dachte lange Zeit das mit dem Hinlegen klappt, ist aber nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen!

Ich bin mal mit ner Spitfire in El Alamein rumgeflogen und hab dann "ganz zufälliger Weise" ein paar Deutsche mit dem Flugzeug umgenietet :lol: !!!Das klappt auf der Map herrlich gut weil die ja große,flache Landschaften zu bieten hat!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem hinlegen und Berg runterrutschen geht nicht.

Ist letztlich das gleiche als wenn Du Dich stehst und runterrutscht, ich dachte lange Zeit das mit dem Hinlegen klappt, ist aber nicht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem sind noch die begriffe aufklärer und heckenschütze gebräuchlich ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aldi-Krieger

Neee, ein Pazer ist weitaus empfindlicher als man denkt. Wenn der Jeep mit genügend Geschwindigkeit reinfahren würde dann könnte schon mal ein wichtiges empfindliches Teil kaputt sein. Außerdem könnte der Panzer ne Weile bewegungsunfähig sein wenn einer mit nem Jeep seitlich reinfährt. Schließlich hängt dann der ganze Jeep(schrott) in den Ketten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ein Pazer ist weitaus empfindlicher als man denkt. Wenn der Jeep mit genügend Geschwindigkeit reinfahren würde dann könnte schon mal ein wichtiges empfindliches Teil kaputt sein. Außerdem könnte der Panzer ne Weile bewegungsunfähig sein wenn einer mit nem Jeep seitlich reinfährt. Schließlich hängt dann der ganze Jeep(schrott) in den Ketten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.