Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Was für Mäuse habt ihr ?

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

meine maus ist 15 jahre alt

hat nen süüses gesicht

spitzname : maus

wieso postet ihr hier mäuse rein??? *lol*

das topic heisst doch

Was für Mäuse habt ihr ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine maus ist 15 jahre alt

hat nen süüses gesicht

spitzname : maus

wieso postet ihr hier mäuse rein??? *lol*

das topic heisst doch

Was für Mäuse habt ihr ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was für mäuse habt ihr ? Ich habe einen iFeel Mouseman *lol* mit laser :D Hat die noch jemand ?

230153844.jpg

3.gif

night.jpg

Die beste Maus von Logitech :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ,hab irgend ne logitechmaus...sone mit kugel ,3 tasten und nen scrollrad...

die verübt ihren dienst auf nen billigmauspad das mal blau war ,aber durch ner menge zigarettenasche schon eher grau ist *lol*

aber reicht mir zur zeit noch...irgendwann kommt auch ne optische maus ins haus...(wow..das reimt sich sogar) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vorgestern ne mx500 bestellt weil den schrott was ich zur zeit hab (MS-Tech) der fliegt gegen die wand sobald das paket mit der neuen gekommen ist. also wenn ihr euch mal so einen scherz erlauben wollt nehmt 29,90 euro investiert es in den MS-Tech schrott und schenkt es jemanden den ihr nicht leiden könnt. keine bange der mensch wird glücklich :angry:

so und jetzt die stunden zählen bis mein paket kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loditech, Mouseman Dual Optical.

Kabel, egoditische Form, Zwei Laser ganz gut, Kostenlos wenn man ihen geschenkt bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den vorgänger von der MX... hab aber jetzt keine Lust nachzugucken wie die heißt, weils den Thread schonmal gab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.