Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmwolf

Wie wieder löschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!! Naja hatte mir die Calactic Conquest Mod runtergeladen und installiert!!!Doch nach kurzer zeit habe ich festgestellt das sie mir doch nicht so richtig gefällt!Also wollte ich sie unter Software wieder löschen!Doch das ging nicht und dann erschien statdessen eine Nachricht:

THE FOLLOWING FILE DOES NOT EXIST OR IS NOT VALID UNINSTALLATION LOG FILE.

Habe darauf unter Suche den mod namen eingegben,um zu sehen ob ich das villeicht dort löschen kann doch das ging auch nicht ,der hat das immer,als ich was löschen wollte abgebrochen!

Ich hoffe mir kann einer helfen den mich stört das total wenn noch sachen auf meiner festplatte drauf sind die ich nicht mehr haben will und sie dann nicht löschen kann!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.