Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Butti the Butcher

Probs mit Medusa Headset

Empfohlene Beiträge

Tach! Meine Freunde und ich wollen unsere Netzwerk-Sessions durch Headsets bereichern. Wir wollen uns alle das Medusa Headset mit Sorround Sound holen.(Meinungen dazu?). Haben das schon mal auf 2 Rechnern ausprobiert , aber will irgentwie nicht funktionieren. Brauch ich dazu noch irgentwelche Zusatzsoftware für BF oder muß ich irgentwelche Konsolenbefehle eingeben? Was muß ich für Einstellungen in der Soundsoftware machen? Hab da mal was von Teamspeak-Software gehört.

Vielen Dank im Voraus!

Mein System:

2400XP

Sapphire 9500 Pro

Epox 8RDA+ Nforce 2 (Onboard Sound nvidia Soundstorm)

2 Geil 256 MB PC2700 Ram

BF 1.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd dir da "Teamspeak 2 RC 2" empfehlen. die meissten nutzen das und es istn sehr gutes und einfach zu bedienendes programm. einfach mal nach googeln...

p.s.: bei ner netzwerk session lohnt sich das nur mit getrennten räumen, gelle B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell, liegt es an Dir, welches Headset Du wählst. Allerdings, achte darauf, dass es ein USB HS ist. Denn, dann kannst Du unter TS ganz einfach das HS konfigurieren. Da es als zweite Soundkarte erkannt wird.

Ich habe ein Creative 5.1 Boxen-Set mit Audigy2 für den Spielsound und ein USB-Headset um zu kommunizieren. Das reicht auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.