Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kabolando

Frage für zwischendurch

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Gamer ich hätte da mal ne kleinen frage?

Warum gibt es in Battlefield eigentlich keine Türen die man öffnen und schließen kann?

Ist da noch keiner Drauf gekommen oder ist das in Bf nicht machbar.

Immer überall dies offenen Durchläufe, wäre doch mal ganz witzig bei Häusern auch mal Türen offen und schließen zu können, wäre vielleicht auch mal ein taktischer :ph34r: Vorteil um Gegner zu verwirren.

Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, keine türen!!!!!

die sind ganz schlecht für realistische Games. Ich weiß noch Counterstrike, immer den Noob oder den ungeduldigsten die Tür öffnen lassen, weil fast immer ein Camper dahinter saß.

Und dann der Blödsinn mit den durch die Wand schießen, ganz schlecht für profis die aus erfahrung wussten wo er sitzt, kaum einmal durch die Tür geschossen und schon flammete es "Cheater" :P

Mir ist das Game jetzt schon realistisch skurill als das es für amateure Panzerfahrer schon kein spass macht wenn der gegner nur auf die ketten schießen muss. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.