Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Yefimko

Strategische Allianz zwischen FtN und EoD :P

Empfohlene Beiträge

eod.gif

Willkommen Eve of Destruction!

Das Entwicklerteam von Eve of Destruciton hat Fileplanet Lebewohl gesagt und sich der FragThe.Net Gemeinde angeschlossen :)

Ab sofort hostet FragThe.Net unter der domain http://www.eodmod.com die offizielle Homepage von Eve of Destruction. Darüber hinaus findet ihr unter http://www.eodmod.com/forum das offizielle englischsprachige Forum von EoD, das gleichzeitig inhaltlicher Bestandteil des FtN-Forums ist. Was ihr also dort postet, könnt ihr auch bei uns lesen - und umgekehrt.

FtM verspricht EoD nach Kräften zu unterstützen und neben der HP und dem Forum noch weitere Goodies für das Entwicklerteam bereitstellen. Dazu in Bälde mehr...

B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.