Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Es geht um Grafikkarten

Empfohlene Beiträge

Hmmm, also manche Leute haben wirklich zu viel Geld scheint mir.

Ich mit meiner TI4200 wäre froh, wenn ich eine R9700pro hätte auf der anderen Seite reicht mein System trotzdem aus, um mind. mittlere Einstellungen zu spielen.....

Und ein Wechsel von 9700 zu 9800 oder dann vielleicht 9900 macht sich wohl wirklich erst in einem Jahr bemerkbar da dann erst die Spiele für ne 9700pro langsam etwas zu aktuell sind, jedenfals was hohe Grafikdetails angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine der seltenen 9500 nonpro, hab die auf 9700pro und mehr getaktet. wie die anderen schon sagen spar das geld und wart auf die nächste generation, mach ich auch zur zeit läuft das ding wie a rakete und ich seh nicht ein wegen ein paar mehr frames ein heiden geld zu verprassen. wenn du vom übertakten etwas ahnung hast kannst ja deine karte noch ein wenig tunen , wirst sehen es gibt einige kniffe und tricks das du mit derzeitigen 9800 gleich ziehen tust und das für 0 cent. aber wie gesagt erst info darüber holen bevor man rumdocktert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur ne scheiß G4 MX460 mit 64 MB DDR und DX 7. Dasn schrott an deiner stellen hätt ich die Grafikarte behalten . Das is ja eine R 97 Pro. UNd der unterschied zur R 98 Xt is nicht soooooooo groß.

Ich wäre glücklich wenn ich so eine hätte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir echt leid dass ich nen neuen Threat eröffnet habe, aber isch hab ne wichtige Frage bezüglich Grafikkartenkauf!

Meine Wenigkeit hat seit über nen Jahr eine ATI Radeon 9700pro, und jetz in lezter Zeit bin ich mir total unschlüssig ob ich mir nicht ne 9800xt zulegen sollte!

Die 9800xt is klar besser als die 9700 pro, aber zahlt es sich wirklich aus?? 500? für 10000 Punkte mehr im Aquamark sind nämlich nicht wirklich ein Klax!

Was würdet ihr tun? :blink:

THX im Vorraus!!! :)

Mit deiner 9700pro kannst du locker noch 1 bis 2 Jahre flüssig JEDES Spiel zocken :) Mit Grafikkarten neukauf würde ich erstmal warten.

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage.

Zocke zur zeit BF mit einer GF 2 MX-400 und wollte wissen wenn ich mir eine ATI Sapphire 9600-SE Atlantis 128 MB lite Retail kaufen würde ob die dann auch noch für BF:V langt, oder ob ich besser warten sollte? Finde leider auch keine gescheiten testberichte über die ATI karte, bekomme sie aber für 65 euro neu und da wollte ich eben zuschlagen.

Evtl könnt ihr mir ja mal ne tip geben.

Danke :)

Mfg Elitesan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage.

Zocke zur zeit BF mit einer GF 2 MX-400 und wollte wissen wenn ich mir eine ATI Sapphire 9600-SE Atlantis 128 MB lite Retail kaufen würde ob die dann auch noch für BF:V langt, oder ob ich besser warten sollte? Finde leider auch keine gescheiten testberichte über die ATI karte, bekomme sie aber für 65 euro neu und da wollte ich eben zuschlagen.

Evtl könnt ihr mir ja mal ne tip geben.

Danke :)

Mfg Elitesan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Grafikkarten und ihre Leistung einfach mal unter Tomshardware (anklicken ist ein Link der Direkt zum Test geht!) nachschauen .

Grundsätzlich haben die Ati´s das Besser Antialyising und die Nvideas den Besseren Texturfilter.

Empfehle zur Zeit die Radeon 9800 Pro für um die 200 Euro oder die 9600 xt

MFG Faktor X

*edit: Kennt leider das Eurosymbol nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du unbedingt ne neue willst, dann solltest du mal auf eBay.COM guggen, da gibts sehr größe Preisunterschiede zu unseren Preisen, außerdem is der ? grad mehr wert asl der Dollar, also sparst du da auch noch mal was, kann ich eigentlich auch sonst nur weiterempfehlen, da zu guggen, da gibts manchmal richtige Schnäppchen. Ich bin jedenfalls mit meiner 9600 zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Geforce 3 mit 64 mb und es läuft noch!

Wenn es den Thread gibt gleich mal noch ne Frage:

De Media Markt hat ne Radeon 9200 mit 128 mb im Heft drin für 55 ?,

ist das ein guter oder schlechter Preis??

es ist ne scheiss karte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt es wird nie ein Ende haben mit den Grafikkarten!

Das gleiche gilt für Cpu`s!

Und der grösste kack drann ist das sich die neuesten Spiele immer den neuesten Graka anpassen! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, du hast ja nicht mehr alle steine auf der schleuder wenn du wirklich glaubst, man braucht immer die neuste hardware um spiele flüssig zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel mal Far Cry Flüssig mit höchste Auflösung mit ner 9700!

Ich seit alles so verf***** Besserwisser, das geht mit voll aufn Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

far cry ist doch noch nicht mal raus. wie wäre es, wenn du erst mal abwartest und es eventuell nicht gleich als apokalypse ansiehst, nicht alles auf 1600*1200 spielen zu können. Das ständige dekandente (!) geld rausballern in der heutigen konsumgesellschaft ist nämlich etwas, was mich ankotzt. und das aufrüsten von der zweit schnellsten auf die schnellste grafikkarte seh ich als ein solches Armutszeugnis unseres Rohstoffverschleises an.

jetzt kommen eh wieder hundert posts nach dem motto "kann doch jeder mit seiner kohle selbst machen was er will". Kann er auch, genauso wie ich genauso dazu meine meinung sagen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht ob du das spiel Singles kennst..das gleich wie Sims halt!

Ich kann nur sagen das sich meine 9700 sogar bei niedrigster Auflösung ankozt!

Is nur son Beispiel! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.