Zum Inhalt springen
RaY

Herr der Ringe Mod

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon von dem neuen Mod zu Herr der Ringe gehört. Das Team benötigt noch Hilfe, aber wenn ein solcher Mod zustande kommen würde fände ich es einfach nur geil. Wenn ihr was vom modden versteht und ein Team sucht seid ihr hier gut aufgehoben.

Homepage: Lord of the Rings Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon von dem neuen Mod zu Herr der Ringe gehört. Das Team benötigt noch Hilfe, aber wenn ein solcher Mod zustande kommen würde fände ich es einfach nur geil. Wenn ihr was vom modden versteht und ein Team sucht seid ihr hier gut aufgehoben.

Homepage: Lord of the Rings Mod

Ich würde gerne mitmachen, da ich die Idee dieseer Mod genial finde. Leider kann ich weder Moddeln noch skinnen, das einzige was ich kannist mappen. Und das leider nicht sonderlich gut :(

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... mapper haben die mods eh genug und für was anderes habe ich keine zeit....

es gibt sowieso nur 2 mods bei denen ich ja sagen würde, wenn ich mitmachen dürfte...

Battlefield 1918

The Lost Batallion

diese Mods werden so geil :) freue mich wie ein kind drauf....

LotR ist sicher ne gute idee... was ein grosses spektrum an leute anspricht.... dazu zähle ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paar screens sehn toll aus is sicher auch lustig zu spieln aber nehme an das werdn ent so viele leuts im netzt zoggn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ja alles gut und schön aber wie viele mods sollen noch kommen??

vieleicht noch der : scheißhaus mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es ideen gibt wird es mods geben.....

heutzutage is es mit hilfe des mdt

und fertigen objecten zum runterladen

kein prob mehr einen mod zu machen

===> ausserdem kann man objecte

aus anderen spielen konvertieren

und für das huddesign gibts grafiker....

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs neue render pics :)

3975f580f00001d91a78c41c5971df43.jpg

cb2733c1e8c85594793e08f88e4ff322.jpg

d8bed6df73462a0359822656ae2dfa1c.jpg

7fe30ed816477ed72b41971b302e0e33.jpg

ea194fd7241093af34a7ea4760ab7495.jpg

a8f54a05107d34fe334425d89b9682eb.jpg

b209fa4f01fd8738cab68b28e6b0f338.jpg

Das Team sucht noch Coder und Skinner :rolleyes: Wenn ihr also lust habt...hier

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles gut und schön aber wie viele mods sollen noch kommen??

vieleicht noch der : scheißhaus mod?

Es mag zwar viele schwachsinnige Mods geben, aber LoTR ist doch eine gute Idee. Hat doch nix mit Scheißhaus zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.