Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bassplayer

Kann keine Verbindung zum Server....

Empfohlene Beiträge

tja, das problem dürfte ja einigen bekannt sein, ich kann keinme Verbindung zum Server aufbauen? meine Firewall habe ich darauf deaktiviert, aber es funzt immer noch net!

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

mfg bassplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den aktuellen Patch 1.5?.Wenn nicht saugen dann müßte es eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.