Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

crIscHa

hilfsprogramm gegen ruckeln

Empfohlene Beiträge

gibt es denn ein hilsprogramm, das BF 1942 bzw. SWoWWII flüssiger laufen lasst?

und wenn ja, wo?

ich weiß dass es solche programme für andere spiele gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, es ist schwer Schritt, die Grafikleistung runter zu schrauben und sich einzugestehen das man doch nicht so ein guten Rechner hat :(

Ich mustes auch machen, sämtliche Grafikdetais sind jetzt zwar am ARSCH aber es ruckelt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mann ihr werdet lachen aber Radeon 7200, 128(!!!)MB SDRAM, 1000Mhz... alles scheiße aber nicht mehr lange... dann wird aufgerüstet!

aber da bei LAN (außer bei CO-OP) keine Bots da sind, läuft's da viel besser...

und bei seeeeeeeeeeeeeehr niedriger grafik läufts auch flüssig...

naja danke trotzdem... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ne olle Soundkarte hast, kanns auch daran liegen. Mach den Sound mal niedriger.

Obwohl, das System hat echt nur die minimalanforderungen für die dummen Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.