Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

moik_kabum

hilfe

Empfohlene Beiträge

ich hab seit kurzen das problem das ich nach ner zeit von jeden server flieg. es dauert ne weile da läuft alles wie geschmiert aber irgendwann verbindungsprobleme und ich lande im hauptmenü mit der meldung verbindung abgebrochen. die zeit bis ich raus flieg ist sehr unterschiedlich mal ne halbe stunde mal erst nach 2 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich hab seit kurzen das problem das ich nach ner zeit von jeden server flieg. es dauert ne weile da läuft alles wie geschmiert aber irgendwann verbindungsprobleme und ich lande im hauptmenü mit der meldung verbindung abgebrochen. die zeit bis ich raus flieg ist sehr unterschiedlich mal ne halbe stunde mal erst nach 2 stunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit kurzen das problem das ich nach ner zeit von jeden server flieg. es dauert ne weile da läuft alles wie geschmiert aber irgendwann verbindungsprobleme und ich lande im hauptmenü mit der meldung verbindung abgebrochen. die zeit bis ich raus flieg ist sehr unterschiedlich mal ne halbe stunde mal erst nach 2 stunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Markus_Maximus drückt sich manchmal etwas komisch aus. Ich verstehe auch nicht, was er meint...

Vielleicht das hier: Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher - ändern (Win XP).

Aber zur Klärung sollte Markus_Maximus nochmal hier posten, was er wirklich meint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal er meint die speichertimings im bios, latency und cl ..........

solche probs habe ich auch.... immer nach dem mapwechsel gehen meine pings in den keller und ich muß raus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe erst seid kurzen das problem!!

er baut die verbindung auf.....dan läd er die map bis zum schluss...und dann kommt der spruch "verbindung abgrbrochen" :blink: ab und zu hab ich auch noch ganz kurz das erste bild dingsta bumsta gesehn wo man fertig anklicken musste..aber halt nur ganz kurz!!

ich hab nix verändert lief von einen auf den anderen tag einfach nicht mehr!!

habe

2,4 Ghz pentium 4

Gforce FX 5200

512Mb RAM

win XP

sound ka was da drin is.. :huh:

ich hab zwar schon das gemacht was ihr da gesagt habt aber hat auch nix verändert..hoffe das ihr was wisst ansonsten weiss ich nicht was ich tun soll (EA helpline weiss auch nix) :(

post-3-1074187017_thumb.jpg

post-3-1074187017_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hehe, Markus_Maximus drückt sich manchmal etwas komisch aus. Ich verstehe auch nicht, was er meint...

Vielleicht das hier: Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher - ändern (Win XP).

Aber zur Klärung sollte Markus_Maximus nochmal hier posten, was er wirklich meint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super!!!danke!!! :P ich habs zwar noch nix ausprobiert aber ich danke schon mal für die antwort auf deutsch!!aber warum das so ist weiss ihr auch net!!oder <_<

ich sag mal dickes dickes mercy!!ich haoff das klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... warum sollten auf einmal die speichertimings nicht mehr stimmen wenn er da nix gemacht hat ??

ähh... ist das bild zufällig aus Söldner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das bild ist von söldner!!

die idee find ich gut von dehnen!! :P aber auch joint operations kann überzeugen(bis jetzt)aber das gehört hier net hin ;) ob das klappt hab ich noch nicht ausprobiern können(zu viel c.o.d gezockt in lezter zeit) :ph34r:

post-3-1074307992_thumb.jpg

post-3-1074307992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu es läuft wieder!!!! :D:D

und warum????

ich hab einfach nen neuen GK treiber nei gehauen(den deto. 53.. irgendwas)

und es klappt!!wollte noch ausprobiern was ihr mir vorgeschlagen habt...aber nu es geht und die beschi**** clipping fehler in DC sind nua uch verschwunden!!!! :D:D

es ist so schön !!!!!!!!

(ihr merkt ich freu mir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich nehm alles zurück!!!

konnte ganze zwei tage zocken!!jetzt is es schon wieder so :(

weiß den niemand warum das so ist???ich meine dafür müsste s dochn nen logischen grund geben,ich meine es kann doch nicht mal gehn und manchmal nicht mehr :unsure:

oder hat es mit glück zu tun???

ich hasse es!!

so ne sch***** verdammte

post-3-1074631036_thumb.jpg

post-3-1074631036_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.