Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

0.6 IS FEEEEEEEEEEERTICH

Empfohlene Beiträge

ja stimmt is fast fertig wird schon getestet, und spam nich rum :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist fertig und und sie haben es getestet auf den regenbogenkaempfern; da bin ich nen wenig stuzig geworden als ich hinter den servernamen fh 0.6 sah; naja halt mal im ts nachgeguckt bei denen und tatsächlich die waren alle samt am zoggen; nur das was ich beim lauschen gehört hab, naja bugs haben sie gefunden, macht euch mal keine zu großen hoffnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist fertig und und sie haben es getestet auf den regenbogenkaempfern; da bin ich nen wenig stuzig geworden als ich hinter den servernamen fh 0.6 sah; naja halt mal im ts nachgeguckt bei denen und tatsächlich die waren alle samt am zoggen; nur das was ich beim lauschen gehört hab, naja bugs haben sie gefunden, macht euch mal keine zu großen hoffnungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

JAha das gut!!! hoffentlich ist die site dann sofort aufen neueste dampfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... .hahahaha..... sehr lustig... ich gebe dir nen Tipp @ Snipers_eyes: Wenn du echt geheime Infos zu BF Vietnam willst und dir die ge**** Demo saugen willst geh mal hier drauf: DEMO!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha... .hahahaha..... sehr lustig... ich gebe dir nen Tipp @ Snipers_eyes: Wenn du echt geheime Infos zu BF Vietnam willst und dir die ge**** Demo saugen willst geh mal hier drauf: DEMO!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch mal mit diesen dummen links auf, diebes link, lamer link was kommt noch?

da muss man sich echt fragen wer hier lamt, der der da drauf klickt oder der der das postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne, musste mal sein

für manche hier ist das so etwas wie ein zu lang geratener strip, man hat was hübches vor sich aber man kanns nicht abwarten bis sie endlich die dinger vor einem auspackt *rööchahalahaljaaaahhhnatalia*

wenn es fertig wäre dann könnte ich es jetzt saugen, also ist es NICHT fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.