Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Man-of-Peace

Tutorial Für PS Elements

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein kostenloses Tutorial für Photoshop Elements!!!

Um genauer zu sein wie man Menü"balken"bei einer Homepage erstellt!

Thx Man of Peace

ps. Volksmusik suxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht dabei so wie ich das gesehen hab trozdem thx!

Des Handbuch ist ja auch mal scheiße! Steht überhaupt nix von solchen Sachen drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast... <_<

Für ne anständige Anleitung für PSE würd ich auch glatt ein Mord begehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich zwei JPEG's übereinander legen, wobei die Ebene 1 halbtransparent dargestellt werden

soll. Ich kriegs nicht über die Voreinstellungen hin, da die offensichtlich nur für neu zu erstellende Dateien

übernommen werden. Und sonst find ich in keinem Menü Einstellungen für die Transparenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich zwei JPEG's übereinander legen, wobei die Ebene 1 halbtransparent dargestellt werden

soll. Ich kriegs nicht über die Voreinstellungen hin, da die offensichtlich nur für neu zu erstellende Dateien

übernommen werden. Und sonst find ich in keinem Menü Einstellungen für die Transparenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste link ist ja wirklich gut. das zeug kann ich zwar schon alles aber dafür kann ich es besser abstimmen.

aber um mal hier der suche etwas zu helfen.

@man-of-Peace

Da wir ja schon mal geredet haben weiß ich schon was du möchtest, aber du fragst wieder am thema vorbei. Ich nehme mir mal die Freiheit deine anfrage zu verbesseren.

also Community, falls hier jemand mit HTML programierung erfahrung hat, Man-of-peace sucht tips und hilfe um eine Webseite zu bauen.

Dazu gehören halt einmal ein Titel leiste als bild, links die Buttons um auf die verschiedenen Seiten hin und her zu switchen und zuletzt das Hauptfeld für ein hintergrundfoto auf dem Hauptfeld abpielt.

Dann erst kommt die frage zu den hier geposteten tutorial wie man die verschiedenen Buttons grafisch erstellt.

So ich hoffe ich hab das jetzt in deinem Sinne richtig vorfumliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.