Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Zockerstündchen

Wie lange zockt ihr täglich?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wollte mal wissen wie lange ihr vor dem PC sitzt, da meine Eltern meinen, ich werde

noch zum Bildschirm und hätte schon viereckige Augen :P wenn ich wieder mal zu lang davorgesessen

bin. :P:P:P

lg PALADIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keine Uhr in meinem Zimmer und auch kein Zeitgefühl, außerdem ist das immer unterscheidlich, aber ich würde mal sagen ich verplemper meine ganze Zeit vor dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns rein ums Zocken geht, 1-3, daß habe ich auch gewählt. Komplett vorm Rechner privat komme ich wohl eher auf 4-6, am Wochenende auch mehr.

Komplett den ganzen Tag mit Arbeit gesehen komme ich auf ca. 12- 15 Std. Ich arbeite halt in der IT

:o:o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke seit 2-3 Wochen kaum noch, also ne halbe stunde in der woche dürfte hinkommen im i-net surfen tu ich 1-2 stunden täglich meistens aber weniger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dauf an was für ne Schicht ich hab.

Rein mit zocken 1-4 Stunden die Woche

Vorm Rechner 2 - 4 Stunden am Tag (am WE mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.