Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Zockerstündchen

Wie lange zockt ihr täglich?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die kiste is immer an und steht auf dem schreibtisch an dem ich praktisch alles mache (essen eingeschlossen *lol* ) aber zocken tu ich in letzter zeit hächstens ne stunde der rest der zeit dient das ding als unterlage für sandwiches etc...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiste is immer an und steht auf dem schreibtisch an dem ich praktisch alles mache (essen eingeschlossen *lol* ) aber zocken tu ich in letzter zeit hächstens ne stunde der rest der zeit dient das ding als unterlage für sandwiches etc...........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock ungefähr ne stunde am pc und noch viele weitere zum musik hören, flme gucken, forum reinschreiben, internet surfen, chatten, und vielleicht noch ein paar sachen, die mir grad nicht einfallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt am pc würd ich schätzen im schnitt 3-4 stunden am tag...das schwankt aber manchmal mehr manchmal weniger, je nachdem was ich am tag noch so vorhabe oder mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sommer so ca 2-3 std am abend :P

herbst-winter-frühling so ca 4-6 std

freitags immer von 20:00 bis morgens um 5:00 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wähle ich denn....

Ich steh auf, der PC ist an.

Ich frühstücke, der PC ist im Internet.

Mir ist langweilig, also Spiele ich.

Ist das Game neu und gut, dann kann ich sogar ohne mittag und abendessen durchhalten :D

hab ich nichts zum spielen, arbeite ich mit den zweit PC (rechenknecht), der erste ist online

und ich heize separat mit zwei PC.

FAZIT:

ich entscheide mich für schnarch, denn ich schalte die PC`s nur aus wenn ich penne oder weg bin.

Und ich fühle mich gut. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher so 5 stunden die woche

nu bin ich online da sinds ca 15 geworden :o (oder mehr :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ma ne Zeit lang mehr als 4stunden am tag vorm PC verbracht aber das suckt einfach...Da spielt man lieber pc als mit seinen Freunden zu saufen und mit mädels anzumachen zum Glück hat sich das bei mir geändert und bin nach ner Freitag- oder Samstagnacht gar nich mehr in der Lage pc zu spielen... :)

Naja ich kann euch allen den Rat geben spielt net so viel PC die mädels stehen nämlich net auf PC-Freaks oder Vielgamer.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Waas geht

mei mama macht mir beim zocken immer ein strich durch die rechnung !!!!!

(hast du schon gelernt hast, du schon Hausaufgabengemacht u.s.w *kotz**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.