Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Zockerstündchen

Wie lange zockt ihr täglich?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Pc 24h am Tag an....

Wenn ich Schule habe, beschäftige ich mich 2-3h mim Pc (davon 1,5h arbeite ich mim Pc)

wenn ferien sin oder We dann sitzt ich so ca 5h am Pc, davon zocke ich dann auch die meiste Zeit :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Pc 24h am Tag an....

Wenn ich Schule habe, beschäftige ich mich 2-3h mim Pc (davon 1,5h arbeite ich mim Pc)

wenn ferien sin oder We dann sitzt ich so ca 5h am Pc, davon zocke ich dann auch die meiste Zeit :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Pc 24h am Tag an....

Wenn ich Schule habe, beschäftige ich mich 2-3h mim Pc (davon 1,5h arbeite ich mim Pc)

wenn ferien sin oder We dann sitzt ich so ca 5h am Pc, davon zocke ich dann auch die meiste Zeit  :P  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Jan 2004, 15:53] Servus,

ich wollte mal wissen wie lange ihr vor dem PC sitzt, da meine Eltern meinen, ich werde

noch zum Bildschirm und hätte schon viereckige Augen  :P  wenn ich wieder mal zu lang davorgesessen

bin. :P  :P  :P

lg PALADIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,13. Jan 2004, 15:53] Servus,

ich wollte mal wissen wie lange ihr vor dem PC sitzt, da meine Eltern meinen, ich werde

noch zum Bildschirm und hätte schon viereckige Augen  :P  wenn ich wieder mal zu lang davorgesessen

bin. :P  :P  :P

lg PALADIN

jojo, seltsames gelaber von den eltern. kenn ich. mein vater labert mich auch den ganzen tag zu, ich hätte nix blöderes zu tun als vorm rechner oder der glotze zu hängen. ok, recht hat er. aber des weiss ich ja alleine, brauch er nich auch noch dünn labern...... ach ja, unter der woche ca. 4 . am we können es glatt 8 h werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Pc 24h am Tag an....

Wenn ich Schule habe, beschäftige ich mich 2-3h mim Pc (davon 1,5h arbeite ich mim Pc)

wenn ferien sin oder We dann sitzt ich so ca 5h am Pc, davon zocke ich dann auch die meiste Zeit  :P  :D

Boa wie billgig ist bei euch der Strom?? *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.