Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

K98

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich will engi spielen leider kann ich nicht gut mit dem engi gewehr umgehen....

Habt ihr ein paar Tricks oder Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sau gut mit engi waffe ich kann nur sagen üben üben üben und headshots üben mehr kann man dazu net sagen ist nur ne übungssache .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is'n bei dir das Problem genau?

Ich finde auch das das K98 eine feine Waffe in BF ist. Auch ohne Zielfernrohr auf große Distanz absolut

tödlich und zielgenau... eigentlich kann man damit gar nicht danebenschießen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so! ist aber ne übungssache und treffen tuste damit auch recht genau!

finde nur seit patch 1.5 die enge-gewehre bei den pazifikmaps so scheiße. deshalb spiele ich dort jetzt wieder arzt oder sturmtrupp!

gruss piefkens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sehe ich auch so! ist aber ne übungssache und treffen tuste damit auch recht genau!

finde nur seit patch 1.5 die enge-gewehre bei den pazifikmaps so scheiße. deshalb spiele ich dort jetzt wieder arzt oder sturmtrupp!

gruss piefkens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so! ist aber ne übungssache und treffen tuste damit auch recht genau!

finde nur seit patch 1.5 die enge-gewehre bei den pazifikmaps so scheiße. deshalb spiele ich dort jetzt wieder arzt oder sturmtrupp!

gruss piefkens

das ding schiesst zwar schneller aber irgendwie war die durchschlagskraft beim klassischen k98 grösser...

und was eben tierisch nervt ist wenn du nur noch einen schuss hast das du entweder damit in den kampf ziehst oder eben das ding so raus ballerst.. leider weiss dann jeder halbwegs hörende das du in seiner nähe bist :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sau gut mit engi waffe ich kann nur sagen üben üben üben und headshots üben mehr kann man dazu net sagen ist nur ne übungssache .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Spam, aber es sah einfach lustig aus als da K98 von K98 stand. *lol**lol**lol*

Haja ich kanns inzwischen schon recht gut mit der Waffe aber ist immer noch im Nahkampf verbesserungswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nahkampf zieht man dann doch besser die Luger... oder hat hoffentlich nen ordentlich besseren Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was eben tierisch nervt ist wenn du nur noch einen schuss hast das du entweder damit in den kampf ziehst oder eben das ding so raus ballerst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die allies haben als engis vorteile mit den neuen waffen.

am lustigten ist es sich zu verstecken und von mittlerer entfernung einen gegner im laufen nen headhot zu geben. die fliegen dann immer so komisch nach vorn oder hinten um, und ein schuß reicht aus. zur orientierung: ein guter engi hat ne trefferquote von 90 % oder mehr, dass heist ein fehlschuß oder weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipps zum K98:

Beim schießen nach Möglichkeit kniehen oder liegen! Ist aber nicht so wichtig wie bei den automatischen Gewehren!

Wenn das Zielobjekt weit vor dir ist und an dir vorbeiläuft, richte die Zielvorrichtung der Ingenieurs Waffe (GEWEHR, NICHT FIFLE!) etwas weiter vor dem Objekt aus! Wenn du versuchst, die Zielvorrichtung exakt auf das Objekt zu justieren, geht der Schuss an dir vorbei! Immer VOR dem Objekt zielen (ungefähr ein Soldat weiter, sprich: Stehen zwei hinterinander, ziele gedanklich auf den zweiten, wenn das Objekt an dir vorbei läuft).

Lasst die Maussensibilität bei BF so, wie sie eingestellt ist und gebt bei den Mauseigenschaften ein Strich weiter weg! Man sollte die Maus nicht so schnell einstellen, sonst hat man Probeme beim zielen (wird ungenauer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.