Zum Inhalt springen
SantaDragon

Heavy CPU checking Map

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die ist mein erster Eintrag hier. Und zu beginn will ich mal wissen bei wem diese Map ohne Ruckeln läuft und was ihr für Hardware benutzt.

Bin noch n00by auf dem Sektor BF Maps ... aber es werden bessere Zeiten/Maps kommen.

Greez

Santa :)

P.S.: Die Map heißt Jeepplosion ... werft als Techniker ein paar C4-Packs runter, geht in den Bunker und zündet ... wenn euer PC nach der ersten Welle noch nicht abgeschmiert ist, passt sich der Rechner, aber wenns flüssig läuft bitte mir ne Mail mit den Settings und der benutzten Hardware schicken!

Jeepplosion Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist so besonder an dieser map ???

habe noch nicht sie noch nicht gedownloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, des teil is ja mal der hammer.....

bei mir hats gelaggt aber net allzu stark, ich konnt noch fast normal laufen aber waffe wechseln, etc.......forget it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, des teil is ja mal der hammer.....

bei mir hats gelaggt aber net allzu stark, ich konnt noch fast normal laufen aber waffe wechseln, etc.......forget it

was für ne cpu ,graka hast ?

habs ochma ausprobiert...mit meinem xp 2500+ und Gf4Ti4200 gings nur standbildweise voran...und als ich zum menu zurück bin hatte dat ziemlich viele grafikfehler...

würd gern ma wissen bei wem dat flüßig läuft...

achja...habs mit 1024x768 und hohen details probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

das is nixx....fragt mal meinen

kumpel mister keule....

der hat das mit flugzeugträgern

und anderem gemacht UND

er hat die farben von palmen + jeeps etc geändert,

damit die graka richtig @ work is....

DAS war ne dia show...da kann sich die map von

santa hinter verstecken.....

mfg golem_moja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt am 13. Jan 2004, 22:52

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (Steele @ 13. Jan 2004, 22:44)

boah, des teil is ja mal der hammer.....

bei mir hats gelaggt aber net allzu stark, ich konnt noch fast normal laufen aber waffe wechseln, etc.......forget it 

was für ne cpu ,graka hast ?

habs ochma ausprobiert...mit meinem xp 2500+ und Gf4Ti4200 gings nur standbildweise voran...und als ich zum menu zurück bin hatte dat ziemlich viele grafikfehler...

würd gern ma wissen bei wem dat flüßig läuft...

achja...habs mit 1024x768 und hohen details probiert...

ööööhm, ich hab pentium 3,0GHz, Ati Radeon 9800 Pro, 1024 DDR ram

Bearbeitet von Steele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, voll genial. ich glaub mit erster welle meint er, dass die jeeps aufhören zu explodieren. Soweit hab ich allerdings nicht gewartet. Das hat zu stark geruckelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geier und Jo-M: Richtig ... erste Welle meinte ich natürlich die erste Reihe Jeeps!!!

@Golem: Wie du vielleicht gelesen hast hab ich erst angefangen ... zudem macht er keinen Unterschied ob du Jeeps oder sonst was nimmst ... meistens sind es sowieso nicht mehr als ein Frack und 3-4 Frackteile dass der CPU brechnen muss ... also egal ob Flugzeugträger oder sonst was!!! Zudem war das ein Test für den CPU weniger für die Grafikkarte ... deshalb auch das Thema: "Heavy CPU checking Map" ... Bitte genauer lesen! ;)

@Kid: Das besondere ist, dass ich noch Keinen kenne der die Map auf seinem Rechner in einigermaßen anständiger Qualität flüssig laufen lassen kann (wenn die Jeeps Flugstunden nehmen!).

@alle Tester: Danke für eure Testreihen ... und ich liefere natürlich nach!!! Keine Frage :D

Greez

Santa

Achja ... hier noch was zum testen (für alle die denen die Map oben zu sehr geruckelt hat) ... dies hier ist ne abgespeckte Version ... keine knapp aufeinander folgende Explosionen (gibt dem CPU Zeit sich zu erhohlen)

Neue Map - hier

BF1942_DD.jpg

Bearbeitet von SantaDragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

jo iss ma breakdance!!!!

aber selbst urban siege läuft net allzu flüssig bei mir!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.