Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Wie MP3s schneiden

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe habe eine Datei, auf dem leider das ganze Album drauf ist und die Songs nicht geteilt sind. Nun habe ich mir Mp3DirectCut heruntergeladen. Nun weiß ich nicht wie ich dieses Album in Stücke teilen kann.

Könnte mir das jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers ma mit MIX Meister! Wenn du ne Creativ Soundkarte hast müsste das Prog. sogar auf der Treiber CD sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.