Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GunmanDaKilla

HILFE BITTE SCHNELL

Empfohlene Beiträge

:huh: hab auch ne AC´97 und auch ein probs mit der onboardschei**e, hab kein micro input

-> kann somit nichts per headset labern <_< , somit werd ich um ne neue soundkarte nicht drumherum

kommen :unsure:

weiß jemand ein gute und vorallem günstig soundkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal damit:

Auf Start klicken, dann auf Ausführen gehen und dort dxdiag eingeben.

Dann gehst du im DirectX-Diagnoseprogramm auf Sound und stellst dort deine Soundhardwarebeschleunigung auf keine Beschleunigung

Vielleicht hilft dir das ja weiter!? :ph34r:

das funkt schonmal nicht

er schliesst sich ja sobald ich schiesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mal behaupten, dass du aus dem spiel rausfliegst liegt zu 99,9% am sound.

selbst wenn du den Ton ausschaltest kannst du damit nichts beweisen!

leih dir ne soundkarte, und schmeiss den onboard via gerätemanager raus!

ich kenn viele denen das geholfen hat.

und wenn ich das richtig sehe hat das elitegroup k7s5a das ich eingangserwähnte den selben chipsatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinem hilfe ruf haste als erstes geschrieben du hättest DX 9 installiert ein wenig später schreibste das du DX 8.1 drauf hast das verwirrt mich schon ein bisschen was hast du denn nu drauf 9 oder 8.1?wenn du erst 9 drauf hattest und denn versucht hast mit 8.1 zu überschreiben haben wir nämlich dein problem 9 läst sich nicht überschreiben oder deinstallieren das dx 9 funzt bei dir nicht du bekommst es nur weg indem du in der registry bastellst aber wie du schon sagtest das du davon nicht den großen plan besitzt den empfehle ich dir eins festplatte formatieren und das gnze nochmal von vorne und das DX 9 weglassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob es wirklich am sound liegt finden wir ganz fix heraus geh mal in die Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/Audio,Video und Gamecontroller und klick mit der rechten maustaste auf deinen Audiochip dem Ac 97 und deaktivier den vogel mal denn haste überhaubt kein sound mehr "normalerweise" und den starte das spiel wennst denn wieder rausfliegen tust liegt es auch nicht am onboard sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MitZipfel26

Öhhhhhm, da muss ich mal wieder ?Klugscheißen?...

Seine Graphikkarte unterstützt kein DirectX9, so weit, so gut.

Aber, was wenn ein Spiel DirectX9 zwingend verlangt??? Dann könnte er nach Deiner Theorie diese Spiel niemals zocken???

Seine Graphikkarte unterstützt gewisse Features von DirectX9 nicht, aber es darf eigentlich dennoch zu keinen Problemen mit einer Geforce4 und DirectX9 kommen....

@ GunmanDaKilla

Check mal alle diese Punkte durch....

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=3&t=6265

(Da würde auch drinnen stehen, dass man diverse Komponenten sich mal von einem Freund leihen soll, zum Testen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MitZipfel26

Öhhhhhm, da muss ich mal wieder ?Klugscheißen?...

Seine Graphikkarte unterstützt kein DirectX9, so weit, so gut.

Aber, was wenn ein Spiel DirectX9 zwingend verlangt??? Dann könnte er nach Deiner Theorie diese Spiel niemals zocken???

Seine Graphikkarte unterstützt gewisse Features von DirectX9 nicht, aber es darf eigentlich dennoch zu keinen Problemen mit einer Geforce4 und DirectX9 kommen....

@ GunmanDaKilla

Check mal alle diese Punkte durch....

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=3&t=6265

(Da würde auch drinnen stehen, dass man diverse Komponenten sich mal von einem Freund leihen soll, zum Testen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MitZipfel26

Öhhhhhm, da muss ich mal wieder ?Klugscheißen?...

Seine Graphikkarte unterstützt kein DirectX9, so weit, so gut.

Aber, was wenn ein Spiel DirectX9 zwingend verlangt??? Dann könnte er nach Deiner Theorie diese Spiel niemals zocken???

Seine Graphikkarte unterstützt gewisse Features von DirectX9 nicht, aber es darf eigentlich dennoch zu keinen Problemen mit einer Geforce4 und DirectX9 kommen....

@ GunmanDaKilla

Check mal alle diese Punkte durch....

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=3&t=6265

(Da würde auch drinnen stehen, dass man diverse Komponenten sich mal von einem Freund leihen soll, zum Testen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt schon Spiele, welche es verlangen... glaube ?Chrome?, ist aber meiner Meinung nach ein sch... Game und noch irgendeines habe ich, welches DirectX9 installieren wollte (KotoR???).

Nun zu der 8.1 Theorie.

Ich habe eine ATI9800 PRO, also eine DirectX9 Karte. Ich wäre also schön dumm, wenn ich eine DX9 Karte besitze und mit DX8.1 fahre. Ist zumindest meine Meinung....

Kann man eigentlich eine Me DX-Version auf Win2000 installieren??

Normalerweise, sollte dies die Installationsroutine erkennen und abbrechen. Da habe ich allerdings absolut keinerlei Erfahrungen damit....

Ich denke mir nur, wenn man ein Spiel installiert und man muss DirectX installieren, wird man ja auch nicht nach dem OS gefragt, es wird erkannt...

Aber, wie gesagt, ich kann mich da durchaus in einen falschen Gedanken verlaufen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der soundonboard deaktivierung funzt nicht

nochimmer wenn ich schiessen will fliege ich raus

Grafikkarte war nicht onboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir auch nicht genau sagen ,ob das geht da ich jetzt nicht so genau weiß ,inwieweit sich ME und 2000 unterscheiden.Normalerweise erkennt das Progi das, da haste recht,ich glaub aber das es nicht geht ,sonst würden sie ja keine extra version von dem ganzen rausbringen da, muß also irgentwo ein Haken sitzen.

Aber ne frage du hast jetzt zwar eine DX9 Karte drin,wenn deine Soundkarte da aber nicht mitspielt, weils das DX 9 nicht mag, gibst du dann ne menge Geld aus um dir ne Karte zu besorgen die kompatiebel ist oder fährst du dann lieber das DX 8.1? Damit, kommt schließlich heutzutage jede Hardware klar und schlecht ist es doch auch nicht.

Mfg

MitZipfel26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.