Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GunmanDaKilla

HILFE BITTE SCHNELL

Empfohlene Beiträge

ähhh. an deiner stelle würde ich jetzt den ganzen thread noch mal von vorne lesen, nicht einfach drauflosposten, mag sein dass du fachlich recht hast, aber ich hab nie ein wort von format:c erwähnt.

ZITAT:Aber prinzipiell jACKhERER, kann es nie schaden seinen PC von Zeit zu Zeit mal neu aufzusetzen. Oder man fertigt sich nach gelungener Installation ein Image an, dann ist ein Wiederherstellen des PC?s eine 15 Minuten Angelegenheit.

da hast du sicher recht, trotzdem alles noch ma lesen, und dann noch mal nachdenken ;)

war ja noch früh am morgen. *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens müsstest du dann anhand zweierlei hilfstexte die ich dem hernn gunman (dem urheber dieses threads) geschrieben habe, dass es für mich die absolute erfüllung ist treiber zu de/installieren.

nichts auf der welt macht mich glücklicher :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit den Namen vertan, entschuldigen sie, ohh euer Majestät....

Gemeint war natürlich Gunman....

Und ich habe den Thread gelesen, na ja selig sind die, die nie Fehler machen....

Um mit Deinen Worten zu sprechen, lesen, nachdenken (na vielleicht hat er (Gilgamesh) sich doch nur geirrt) und dann posten...

PS: Ich habe recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, kam auch der Vorschlag gleich mal Win2000 zu installieren. Das war mal eine gute Idee. Zumalen man während der Installation sowohl die Festplatte partitionieren kann und Formatieren und dies gleich in NTFS.

Und ja ich stehe dazu, XP ist sche.... !!!! :P

Oder man fertigt sich nach gelungener Installation ein Image an, dann ist ein Wiederherstellen des PC?s eine 15 Minuten Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit den Namen vertan, entschuldigen sie, ohh euer Majestät....

Gemeint war natürlich Gunman....

Und ich habe den Thread gelesen, na ja selig sind die, die nie Fehler machen....

Um mit Deinen Worten zu sprechen, lesen, nachdenken (na vielleicht hat er (Gilgamesh) sich doch nur geirrt) und dann posten...

PS: Ich habe recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen sich die zeilen "war ja ncoh früh am morgen" in deinen augen als beleidigung...na dann

war echt NICHT böse gemeint locker bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich NICHT immer die Schreibweisen der Namen beachten möchte, lade ich diese in den Keyboardspeicher!!!

Zitat: ?trotzdem alles noch ma lesen, und dann noch mal nachdenken?, ist ja auch nicht der Gipfel der Freundlichkeit, also habe ich auch das recht einwenig unterschwellig zu antworten.

Aber keine Angst, es bedarf mehr um mich zum heulen zu bekommen....

Würde sagen, belassen wir es bei einem Missverständnis.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.