Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lady Killa [thiman]

Ist das nicht mies ?

Empfohlene Beiträge

@MitZipfel26

nagut, aber ich gehe wie in Batlefield von eine druckminen aus. sonst kann man ja normal einfach sprengladungen dain werfen und drücken. und die bazooka braucht keinen Heftzwecken Sprengkopf der sich auf den panzer drankleben mus um 100% zerstörung zu garantieren. do ist das teil im game auch recht stark.

das ausversehen killen ist immer als absichtlich vom server gezählt. daher hasse ich es irgendwelche bordschützen mitzunehmen, wenn ich sturzbombardemouns planne. Ich hab mal eine mit 3 Bordschützen bestückten Ju88a eine andere mit 4 mann besetzte Ju88a gerammt. 8 Tk mit mir eingerechnet und schon -16 score. 5 sekunden später wurde ich gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm man könnte das ganze auch von einer anderen Seite betrachten. Wenn man jetzt mal seine Stats Stats sein lässt kommt eine ganz andere Belohnung zum Vorschein. Man hat den Panzer erledigt und damit eine Gefahr für die Teamkameraden ausgeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm man könnte das ganze auch von einer anderen Seite betrachten. Wenn man jetzt mal seine Stats Stats sein lässt kommt eine ganz andere Belohnung zum Vorschein. Man hat den Panzer erledigt und damit eine Gefahr für die Teamkameraden ausgeschaltet.

mir sind meine stats sowieso egal!

da ich ja eh schelcht bin schau ich auf dinge die ich für meine kameraden erledign kann, neulich hab ich zb mit meinem flugzeug einen panzer in die luft gesprengt, der sich auf ein paar einzelen infis zu bewegt hat, einer hat das sogar regisitreirt und sich bedankt^^

wenn wir schon bei teamplay sin:

gestern ahbe ich auf einem PUBLIC DC SERVER( man glaubt es kaum) echtes und unglaubliches teamplay erlebt,

da war ein schwede der hat mich auf iwo jima immer im blackhawk als gunner fliegn lassen, hat immer brav gewartet, und jetzt kommts :

als der helikopter in die luft ging konnte ich noch abspringen, und war im wasser neben dem nimitz träger , wollte die leiter raufklettern, hat gebuggt is net gegangen <_<

dann schrei ich halt das ich abgeholt werdn will und der schwede hat sich tatsächlich den arsch aufgerissen und hat mich da unterhalb des trägers einsteign lassn!!

danach ist er sogar nochmal auf den träger geflogn um 2 weitere spieler auf zunehmen!!

das alles hab ich auf einem dc pupblic server erlbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man mit seinem Flugzeug starten will und jem. aus dem eigenen Team vors Flugzeug rennt.

Oder man beim Feind ne Mine vors Hangar legt und dann jem. aus dem eigenen Team kommt und drüber fährt....

Schon blöd wenn es denn passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so sind die schweden halt, die habns drauf

genau wie kanadia

deshalb zock ich nur auf schwedischen server ^^*highping*

ne quatsch natürlich net

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit ja wirklich nur scorehunter (cooles wort nich?)

naja, vielleicht kann man da was tun??!!!

z.b bei einem nächsten mod, bzw, servermod?

das man TK anschalten kann aber selfkill = -0 punkte

währe doch nicht schlecht oder?

lg

sasdsafdsdfsadf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genügent Server auf denen Teamkill on ist und man für einen Selfkill nicht bestraft wird!

Wo spielt ihr denn

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.