Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Wie lange spielt ihr ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich würde mal interresieren, wie lange Ihr so am Tag online spielt?? Und auch ab wie viel Uhr??

Grüße

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das ist verschieden, aber ich würd mal sagen das ich pro woche ungefähr 15-30std. spiele.

PS: hättest ruhig den anfangen machen können, und sagen wieviel zu zoggen tust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit leider nur am Wochenende zu Hause bin, zocke ich nur Samstags, dafür aber um so ausführlicher (manchmal von Samstag Abend bis Sonntag früh :D ).

Allerdings nur FH (früher zwar auch Standart, aber seit ich FH kenne - nur noch das einzig wahre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das ist verschieden, aber ich würd mal sagen das ich pro woche ungefähr 15-30std. spiele.

PS: hättest ruhig den anfangen machen können, und sagen wieviel zu zoggen tust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also früher spielte ich fast schon wie die kranken Cs´ler tag und nacht als ich meine Flat bekam aber dann wurde BF ab patch 1.3 langsam langweilig (mir scheint das die balance wie in CS zu einen realistischen Overload wadert) und ich spielte es nur noch täglich ca 1-2 Std. aber die letzten zwei monate spiele ich das game nur noch wenn am WE 1-2 match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nicht schon eine Umfrage im Off-Topic über dieses Thema ?

Whatever - ich zocke täglich so 2 Std. BF42 + Mods - von 20.00 - 22.00 Uhr ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.