Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GHAD

Ein Problem das ich niemand anderm wünsche

Empfohlene Beiträge

Gast GHAD

Also bis vor 2 wochen lief alles so wie es laufen sollte ,aber dann fingen die ersten probleme an:

zuerst zeigte mir mein bf die server normal an ,wenn ich jedoch auf einen geklickt habe,oder auf aktualisieren geklickt hatte,bekam ich immer bei jedem server einen tollen ping von 9999 .

ich mußte dann immer den rechner neu starten damit ich beim erneuten klick auf aktualisieren vernünftige pings angezeigt bekam,allerdings zeigte er mir nur ca 100 server an.

das ganze theater bei jedesmal wenn ich spielen wollte

das alles hat mich zwar tierich genervt aber wenigstens konnte ich noch im netz spielen.

seid neustem funktioniert aber in sachen internet gar nix mehr,er versucht nichtmahl die liste upzudaten.

nur nachdem ich auf update geklickt habe stürtzt er gerne mal ab.

ich will anmerken das meine internetverbindung über einen router läuft,vorher hatte ich aber auch keine probleme damit.

neuinstallieren geht im moment nicht weil ich die erste cd verliehen habe,deswegen schreib ich hier rein,vielleicht gibt es ja auch noch ne andere lösung,danke fürs lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLSW ist ein kostenloser Game-Browser. Ein anderer, der ebenfalls komfortabler ist als der von BF ist "The All Seeing Eye" von UDP Soft (http://www.udpsoft.com/eye/). Damit solltest Du - alle Patches vorausgesetzt - keine Probleme mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.