Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BFSM nicht in BF v1.6

Empfohlene Beiträge

Wie auf der Homepage des Battlefield Server Managers zu lesen ist, ist Kevin Lockitt aus dem Urlaub zurück und teilt einige Details zur weiteren Roadmap mit:

Knapp einen Monat nach Urlaubsantritt erhielt Kevin Email von Dice, in der nachgefragt wurde, ob er den BFSM nicht unter Vertrag bei DICE weitermachen wolle.

Dieser Vertrag ist zustande gekommen!

Verantwortlich für das zustandekommen des Vertrages bei DICE ist wohl Tobias Andersson.

Die schlechte News ist: Den aktualisierten BFSM wird es nicht pünktlich zum Release des Patches 1.6 geben.

Zur Zeit ist Kevin dabei, an einem Update zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so eine scheisse...

jetzt habe ich mich an das proggi gewöhnt....

der typ soll gas geben :)

weiss jemand ne alternative ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris,15. Jan 2004, 10:43] ich denke das alte programm wird noch laufen (zumindest hoffe ich das) - nur halt nicht in der aktuellsten version ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.