Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

radioman

Suche Leute für Teamplay aber KEIN clan

Empfohlene Beiträge

Tag Leutz,

wie Ihr ja sehen könnt bin ich neu hier. Bin ein Newbie aber kein n00b :-)

Ich habe BF1942 + SWoW2 + DC 0.6f.

Habe das Game erst seit zwei Wochen und habe mich erstmal durch den SP gedaddelt. War ganz nett

nur manchmal waren die BOTs etwas merkwürdig drauf? Kennt Ihr das auch oder ist das nur bei mir

so? Steht doch da da glatt ne ganze Horde von Bots vor mir und keiner schiesst auf mich? Na ja echt nett von denen aber so nett konnte ich auch nicht sein und musste sie leider erledigen....

So genug abgeschweift....

Ich wollte nun mal Online Daddeln, da ich dachte, dass menschliche Gegner mehr Hirnmasse haben....

Na ja...äh sorry aber Falschgedacht....

Dann habe ich mich mal in Eurem Forum umgeschaut..und was sehe ich da???? Ihr habt die gleichen Probs

mit Basecampern, ich lauf zum Flugzeug = Kill, ich bin im Flugzeug = Kill, Keine Taktik, einfach drauf los rennen...

Da ist mir der Spass nach 4 Onlinegames vergangen.

Nun aber noch ein Versuch:

Gibt es hier irgend-so-eine Gemeinschaft von netten Gamern, die gerne im Team spielen (ohne jetzt behaupten zu wollen, dass ich GUT bin). Einfach mit FUN an die Sache ran gehen und die mir etwas beibringen können?

Es wäre cool, wenn es sowas wie ein Clan wäre (eine eingeschworene Gemeinschaft) aber ohne Gebühren (meintwegen freiwillig, würde auch was spenden, denn ein Server kostet auch Geld) und

ohne Ladder Rankings, ohne Profigelaber usw..?? Einfach nette, Leute, so um die 22 Jahre alt

(äh das soll jetzt keine Kontaktbörse meinerseits werden) :-)

Gibbet sowas? Ich habe jetzt 4 Wochen jeden Tag Zeit! Ok, nicht immer aber Abends zu 99%.

Viele Grüße ein verzweifelter

RaDioMan

PS: Nur weil ich RaDioMan heisse, heisst das nicht, dass ich andauernd F2 --> F2 oder so drücke (im Game) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier was anderes

ein clan aber , wir machen nichts was ein clan so macht, training wääää muahahah is ja fürn arsch hab besseres zu tun auch wenns nichts ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Wenn du eine geile Community suchst, die ohne Clan-Brimborium Spaß am zocken hat, dann hast du

sie bereits gefunden! Hier auf'm Foren-Server solltest du finden was du suchst... ;)

Mit TK'lern und Arschkrampen muß man wohl zwangsläufig leben bei BF42, es sei denn man nimmt

die EAUK-Server, da is FriendlyFire off und damit schonmal ein Übel weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, wenn es so einfach ist und die Lösung auf der Hand liegt! :-)

Ich werde heute Abend auf dem Server mal vorbeischauen! Ich hoffe, dass da was los sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, wenn es so einfach ist und die Lösung auf der Hand liegt! :-)

Ich werde heute Abend auf dem Server mal vorbeischauen! Ich hoffe, dass da was los sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, wenn es so einfach ist und die Lösung auf der Hand liegt! :-)

Ich werde heute Abend auf dem Server mal vorbeischauen! Ich hoffe, dass da was los sein wird!

Hi & :welcome:

Hast du ein Headset? Teamplay macht nämlich erst richtig Spaß, wenn man sich während des Spiels unterhalten kann. ;) Sind meißtens immer so 3-10 Leutz täglich im Teamspeak (kein Clan in diesem Sinne) und zocken zusammen.

Das Heute auf unserem Forumsserver was los ist, mag ich bezweifeln... . Freitag oder Samstag Abends eher.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ein Headset habe ich noch nicht, werde ich mir aber heute noch kaufen, da ich mir vorstellen kann, dass es so mehr Spass macht.

Falls jemand sonst noch nen guten Tipp für heute Abend hat --> GERNE!

Danke aber schon mal für Eure bisjetzigen Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wenn du eine geile Community suchst, die ohne Clan-Brimborium Spaß am zocken hat, dann hast du

sie bereits gefunden! Hier auf'm Foren-Server solltest du finden was du suchst...

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden und :welcome: ,guckt einfach mal abends ins ts rein oder schreibt ne pm wenn ihr online seid,dann kriegt ihr die daten von dem server wo wir uns grade rumtreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blochi,

so nun bin ich voll ausgerüstet mit Teamspeak usw usw usw...

D.h. das Daddeln kann losgehen. Gestern Abend habe ich es leider nicht geschafft.

Nun ja....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;-)

Wie funzt das jetzt hier genau?

Ich höre immmer (z.B. im Thread, der Gepinnt ist: Verabreden): Bin im "ts" oder bei Wolf oder auf dem Forenserver. Also, ts heisst wohl Teamspeak, oder? Falls ja, wo und welcher Server? Ich meine, ich habe

mir Teamspeak 2 gesaugt und einer Webserverliste automatisch mit dem Programm gezogen. Welcher ist

denn aber jetzt DER ts Server, wo Ihr Euch trefft.

Was ist den Wolf? Ich schreib mir auch gleich einen :-)

Forenserver ist wohl der, auf dedm gestern EoD lief und heute BF Classic? Richtig?

Wäre nett, wenn mich noch jemand darin unterweisen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS = Teamspeak

Obwohl ich nicht in dieser Community mitzocke und wir auch keine Members suchen (dies ist kein versteckter membergesuch) möchte ich dir aber doch sagen das es auch Funclans gibt wo es keine so festen Regeln und Pflichten gibt wie bei den Clans welche du im Hinterkopf hattest als du deine Frage hier eröffnet hast.

Also an deiner Stelle würde ich bei Bedarf nach einem Funclan Ausschau halten falls diese Community dir nicht genügend bieten sollte (das kan ich aber nicht einschätzen).

Greetings Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Weed & Chris für die Clan ähnlichen aber nicht wirklichen Clan Homepages.

Ich werde mir das mal überdenken. Erstmal möchte ich hier in der Community zoggen.

Ma gucken wie das wird.

TS = Teamspeak. Dachte ich mir. Nur die Frage war: Wo ist hier der TS Server? Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Weed & Chris für die Clan ähnlichen aber nicht wirklichen Clan Homepages.

Ich werde mir das mal überdenken. Erstmal möchte ich hier in der Community zoggen.

Ma gucken wie das wird.

TS = Teamspeak. Dachte ich mir. Nur die Frage war: Wo ist hier der TS Server? Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.