Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mathy

Daten vom server unterscheiden sich

Empfohlene Beiträge

Hi

Immer wenn ich battlefield online spieln will, bekomm ich die fehlermeldung: daten vom server unterscheiden sich

Ich glaub ich hab auf die aktuelle version gepatcht. Wenn jemand das problem auch hatte, eine lösung weiß oder nen geeigneten patch hat soll er bitte posten!!!!!

DANKE schonmal im vorraus...

(PS: ich benutz nen router mit firewall, hab die ports aber freigegeben und sonst hab ich noch zonealarm aktiviert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altes thema, tip suchfunktion

ansonsten:

1. glaubst du du hast es gepatcht oder hast du es... noch aktuelle version 1.5, in kürze 1.6

2. irgendeinen blutpatch oder sonstiges?

3. nocd crack bzw. hast du überhaupt die original version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.