Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

steef

ladeproblem

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hab neuerdings ein problem mit desert combat. der rechner braucht irre lange zum laden und wenn ich dann ins spiel komme, beginnt das spiel nicht flüssig zu laufen. es kommt ungefähr alle halbe sekunde ein bild. ich hab mal den taksmanager nebenabei laufen lassen und bemerkt, dass von den 768mb ram die ich drin hab nur ca. 200mb genutzt werden. vor ein paar tagen lief das spiel aber noch einwandfrei und vom ram wurden knapp 600mb genutzt.

kann das irgendwie mit steam zusammenhängen? weil seit ich steam installiert hab, hab ich auch das problem. ist aber nur ne vermutung. ich will jetzt steam nicht wieder für alle probleme verantwortlich machen.

das komische ist, das battlefield 1942 an sich gut läuft. neuinstallation von bf42 und desert combat hat bei mir nicht geholfen.

ansonsten hab ich ne radeon9000pro und einen xp1700+@2000mhz.

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich spiele cs. ich würde aber auch gerne dc spielen, aber das geht ja aber momentan nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mein Beileid! Aber nicht wegen dem Ruckeln sondern weil du CS zockst... :P

Ab in die Tonne damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, beim dc zocken hab ich steam nicht an. ist aber auch nur ne vermutung, dass steam schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.