Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Verzögerter Spielstart?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Runde ist vorbei und die nächste Runde wird in 15 Sekunden gestartet. 3, 2, 1 und los gehts!

Allerdings spawnen die anderen immer vor mir, d. h., alle anderen vor mir können sich 2 Sekunden vorsprung bsw. zum Fliger verschaffen.

Das war nicht immer so. Daher isses komisch. Früher war es so, dass ich immer als erstes auf die Map gespawnd bin und mir so früher den Tiger schnappen konnte o. ä.

Von daher die Frage: Wie ist das bei BF geregelt? Weil BF kann ja anscheinend - soviel ich gesehen habe - nicht alle Spieler gleichzeitig auf die Map spawnen. Geht das nach der Reihe oder weiss ja nicht.

Bei mir isses inzwischen leider so, dass ich immer als einer der letzten - bei vollem Server - auf der Map ausgesetzt werde. Wie isses bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es in letzter zeit genau anders rum....vorher dachte ich immer, dass mein Rechner zu lahm sei und ich deswegen warten müsse...aber in meinen letzten Spielen startete ich komischerweise immer bei der ersten Truppe....das is mir direkt aufgefallen...auch schon bevor du dies hier gepostet hast.

Würde auch gern wissen, ob ,und wenn ja, was für ein System dahinter steckt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, so war das nicht gemeint. Wenn die Map z. B. neu startet (zweite Runde), dann bin ich immer einer der Letzten, der auf der Map landet. Vor allen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer bei den letzten, aber nur weil mein Arbeitsspeicher zu lahm war.

Jetzt habe ich aufgerüstet und bin aufs nächste mal gespannt (512 DDR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'N Phänomen ist's schon. Vor dem letzten Patch war ich auch immer einer der letzten. Jetzt ist's irgendwie immer gemischt. Wär ja auch möglich, daß nach den Rankings aus der letzten Runde gebastelt wird. Gibt leider kaum möglichkeiten das mal zu beobachten, da ja nicht angezeigt wird wer schon gespawnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.