Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Mein BF mag nicht mehr starten

Empfohlene Beiträge

Posts wie diesen habt Ihr wahrscheinlich alle schon tausendmal gelesen (ich auch...):

Gestern habe ich mir den neuen Aldi-PC gekauft. Endlich, dachte ich mir, kann ich meine alte 700 MHz-Möhre an die Seite schieben und mal unter richtigen Bedingungen BF zocken.

Schöner Gedanke, aber die Realität sah ganz anders aus - nachdem ich Battlefield, R2R und Patch 1.31 installiert hatte, klickte ich erwartungsvoll auf die .exe-Datei. Und was passierte? Der Bildschirm wurde für einen Sekundenbruchteil schwarz, um dann sofort wieder den Desktop anzuzeigen. "Hah!" dachte ich mir da, den Mist kenne ich doch schon - VideoDefault.con geöffnet, RefreshRate von 0 auf 1 geändert. Als ich das Spiel nun starten wollte, lief aber immer noch nichts.

Was ich anschließend sonst noch gemacht habe, damit das Spiel läuft: DirectX auf 8.1 runtergesetzt, mit einem Freeware-Tool für Win XP die Bildwiederholraten verstellt (und damit jeweils versucht, BF zu starten), Grafiktreiber neu installiert. Natürlich alles ohne Erfolg.

Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was ich da noch versuchen könnte? Ich habe keine Lust, nur wegen BF wieder meinen alten Rechner anzuschließen. :angry:

Schönen Gruß

Tairaterkes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich erledigt - nachdem ich die Grafiktreiber noch einmal (also nun zum dritten Mal) neu installiert hatte, lief es plötzlich. :):):)

Nun denn, zieht Euch warm an, ich bin wieder auf den Schlachtfeldern unterwegs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.